nochmal eine Überarbeitung was haltet ihr davon (:?
dane schonmal im vorraus
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Sozialversicherungsfachangestellten
Sehr geehrte Herr Krüger,
mit großem Interesse habe ich das Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage gelesen.
Dieses Zusammenspiel von gesundheitlicher Beratung, organisatorischen Tätigkeiten und dem Kontakt zu Kunden beeindruckten mich. Des Weiteren ist die Barmer GEK eine hochanerkannte Krankenkasse in Deutschland. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass mich bei Ihnen eine facettenreiche Ausbildung erwartet.
Derzeit besuche ich die 10 Klasse der Oberschule „Alexander Puschkin, die ich voraussichtlich im Juli 2013 mit der Fachoberschulreife beenden werde.
Durch mein Einfühlungsvermögen und meine geduldige Art bin ich in der Lage mit Menschen verschiedener Altersklassen umzugehen, mich auf individuelle Situationen sowie Probleme einzustellen und den Menschen zu helfen Ich arbeite gerne im Team und bin eine kontaktfreudige junge Frau, wie ich schon in meinen Praktika und meiner Nebentätigkeit bewiesen habe . Mit Interesse arbeite ich mich auch in neue Gebiete ein und bin bereit mich neuen Bedingungen, z.B. durch die Gesundheitsreformen, schnell anzupassen und mich mit Neugier ständig weiterzubilden.
Über neue Herausforderungen in einem neuen Umfeld freue ich mich sehr und bin bereit, meine Fähigkeiten in einer abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit einzusetzen
Mit Begeisterung arbeite ich mit dem Computer und habe mir im privaten Bereich einige Fähigkeiten im Bereich Excel und Word angeeignet.
Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können.
Mit freundlichem Gruß
Anlagen
Lebenslauf
Abschlusszeugnis der 9. Klasse
Referenzen … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..