Es war der schlimmste Tag meines Lebens!
Ich hab vor einigen Jahren mal einige Vivinox Sleep (Stark)-Tabletten eingenomen ( >30 aber
Ich hab vor einigen Jahren mal einige Vivinox Sleep (Stark)-Tabletten eingenomen ( >30 aber
hallo!
Ich hab vor einigen Jahren mal einige Vivinox Sleep
(Stark)-Tabletten eingenomen ( >30 aber
Das hört sich übel an. Ich bin eigentlich ein Tablettenverachter, nur im Notfall über eine gewisse Zeit und dann muß die Ursache behandelt werden. Du bist erwachsen, kannst Du irgendwie von Deinen Eltern ausziehen? Dringend brauchst Du eine lange Therapie, Du MUSST von Tabletten wegkommen und Du brauchst psychologische Hilfe. Wenn Du einen guten Hausarzt hast, vertraue Dich ihm an. Ich denke, Du willst auch, daß es Dir bald wieder besser geht, dann dränge auch auf Hilfe. Oder suche Dir einen Arzt, der Dir empfohlen wird, der wird dann alles in die Wege leiten. Ich wünsche Dir, daß Dir richtig geholfen wird und Du bald wieder Dich richtig gut fühlt,OHNE TABLETTEN!!
Das hört sich übel an. Ich bin eigentlich ein
Tablettenverachter, nur im Notfall über eine gewisse Zeit und
dann muß die Ursache behandelt werden.
Geht mir genauso, aber wenn man die nehmen muss…
Heb eben gehofft die helfen, aber dem war nicht so.
Du bist erwachsen,
kannst Du irgendwie von Deinen Eltern ausziehen?
Stimmt, bin 20, aber ich quäl mich im Moment noch durch meine Ausbildung und weiß nicht wie ich mir eine Wohnung leisten soll.
Dringend
brauchst Du eine lange Therapie, Du MUSST von Tabletten
wegkommen und Du brauchst psychologische Hilfe.
Die brauch ich wirklich, aber die letzte in Quakenbrück war lächerlich (Ich habe blutdrucksenkende Medikamente bekommen und musste gleich darauf zum Sport, etc. )
Ich bin nicht Tablettensüchtig!
Unter 4 Augen kann ich mich keinem Menschen öffnen
Wenn Du einen
guten Hausarzt hast, vertraue Dich ihm an. Ich denke, Du
willst auch, daß es Dir bald wieder besser geht, dann dränge
auch auf Hilfe.
Ich habe keinen guten Hausarzt. Der „beste“ Neurologe bei uns wohnt 2 Häuser weiter. Dieser hat mich nach Quakenbrück geschickt. Als ich nicht mehr hingegangen bin, hab ich auch nichts mehr von ihm gehört.
Oder suche Dir einen Arzt, der Dir empfohlen
wird, der wird dann alles in die Wege leiten. Ich wünsche
Dir, daß Dir richtig geholfen wird und Du bald wieder Dich
richtig gut fühlt,OHNE TABLETTEN!!
Danke!
hallo!
Ich hab vor einigen Jahren mal einige Vivinox Sleep
(Stark)-Tabletten eingenomen ( >30 aber
du kannst Dich auch ans Jugendamt wenden, am besten perönlich. Es gibt betreutes Wohnen bis man 25 ist.
Ich habe schon oft daran gedacht auszuziehen, da ich im Elternhaus keine Ordnung schaffen kann, da Mutter und Geschwister mir keine Privatsphäre lassen und im Zimmer herumwühlen, bzw. Sachen liegen lassen.
Wird man lange Zeit ohne Privatsphäre krank?
Also ich würde mit der Zeit ausflippen, wenn ich mich nicht mal zurückziehn könnte. Es gibt genug Menschen, die leben eng aufeinander und sind dabei glücklich. Wenn Du aber merkst, daß Du einen Freiraum für Dich brauchst und nicht hast, dann schadet Dir das mit der Zeit schon. An Deiner Stelle würde ich einen Termin beim Jugendamt machen und das Ganze mal da besprechen. Fragen kostet nichts und schreibe Dir vorher alle Fragen auf,die Dir so einfallen. Schreibe auch Deine ganzen Probleme in Stichpunkten auf, damit Du nichts vergißt. Laß Dich nicht abwimmeln, fordere die Hilfe für Dich ein.