Überdosis Parfüm

was für ein Deo benutzt Du denn? *neugier*

http://static.cosmeticmall.com/images/products/detai…

Wegen des doch recht deftigen Preises kaufe ich es auf Vorrat im duty free. Da stinkt nichts, da näßt nichts, noch duftet es nach irgendwas, sogar Männer benutzen das.

Gruß
dataf0x

Zudem scheinst du regelmäßiges waschen nicht vorauszusetzten,
wenn du auf mitmenschen triffst?!

Du solltest mal Straßenbahn fahren, ohne Klimaanlage, bei praller Sonne…

Gruß
dataf0x

Du solltest mal Straßenbahn fahren, ohne Klimaanlage, bei
praller Sonne…

was ist jetzt der Hintergrund dieses RAtschlags? Ich muss das täglich… schön ist das in der Tat nicht immer… aber es wird auch nicht besser durch verschiedene Parfümgerüche…

Gruß
Demenzia

was ist jetzt der Hintergrund dieses RAtschlags?

Riech dich um. Die supermarktüblichen Deos versagen bei Saunabesuchen. :wink:

Gruß
dataf0x - die sich NIE WIEDER über eine zu starke Klimaanlage beschweren wird. *g*

1 „Gefällt mir“

was ist jetzt der Hintergrund dieses RAtschlags?

Riech dich um. Die supermarktüblichen Deos versagen bei
Saunabesuchen. :wink:

na- dasses mir zweimal am Tag (morgens und abends) den Magen umdreht, ist schon klar… trotzdem möchte ich lieber nicht in einem tiefgekühlten oder zugigen öffentlichen Verkehrsmittel fahren, da mir meine Gesundheit da doch wichtiger ist (auch im Büro finde ich Durchzug und „Minus“-Temperaturen - gefühlte - eher nicht angebracht…). Wie heißt doch der schöne Spruch: erstunken ist noch keiner, erfroren schon häufiger…

Was natürlich nicht heißt, dass ich es durchaus unverschämt von manchen Leuten finde, die ganz offenbar den Kneipenmief von 1 Woche in ihrer Kleidung mit sich rumtragen und von waschen (sich selbst UND die Klamotten) auch noch nix gehört haben.

Gruß
Demenzia

Hallo,

ich benutze das Deo „Hidrufugal“. Es hat überhaupt keinen Eigenduft und als Parfum verwende ich
Ò de Lancòme (als EDT)
Das ist ein sehr frischer Duft mit einen Hauch von Zitronen.
Es hält zwar nicht lange - weil ich es ja als EDT - benutze, aber lieber nachmittags nochmal auftragen als morgens schon zu „stinken“.

Liebe Grüße,
Maria

Hi,

wollte nur noch schnell sagen, dass es den Duft ja in drei Sorten gibt und ich persönliche finde den weißen (deiner ist glaube ich der Grüne) angenehmer und das gute ist der Duft ist für Sie und Ihn.

Danke noch mal für den Tipp
Me

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Datafox!

Ich benutze - da ich ein sehr guter Duftträger bin - sehr häufig das Deo eines Duftes, und zwar nicht als „Antistink“, sondern als Eau de Toilette oder Parfum-Ersatz.

Es hat den Vorteil, dass es nur dezent duftet und obendrein ist es auch noch billiger.
Hautprobleme habe ich noch nie gehabt.

Und natürlich kann man es *auch* unter die Achseln sprühen…

Angelika

P.S. Mir sind diese Überdosis-Duftbomben ebenfalls ein Graus, und es kann m.E. nicht nur daran liegen, dass zuviel verwendet wurde.
Bei dieser Hitze kommen schwere, orientalische Düfte einfach nur ekelhaft rüber.
Leichte, grüne Düfte sind da wesentlich besser geeignet!