Hallo,
Ende August habe ich meine 1,5 Jahre alte Digitalkamera zur Reparatur geschickt da der Auslöser kaputt war. Da ich nicht sicher wusste ob noch Garantie auf dem Gerät ist, habe ich einen Zettel beigelegt auf dem ich um einen Kostenvoranschlag gebeten habe.
Anfang November hörte ich das erste mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Kamera. Es kam eine Karte auf der stand, dass der Artikel im Kundenservice eingetroffen ist und ich sie in den nächsten 3 Wochen wieder bekommen werde. Ausserdem wurde noch bemerkt das die Reparaturkosten per Nachnahme erhoben werden.
Am selben Tag hab ich gleich bei diesem Kundendienst angerufen und der freundlichen Frau am Telefon erklärt, dass ich doch einen Zettel beigelegt habe und einen Kostenvoranschlag unbedingt VOR der Repataur haben möchte. Sie sagte darauf nur das es kein Problem sei.
Gestern hat der Postbote bei mir geklingelt…in der Hand ein Päckchen von dem Kundendienst und einen Nachnahme-Betrag von fast 96,00 EURO. Ich habe das Päckchen erstmal bei der Post hinterlegen lassen.
Bevor ich beim Kundendienst anrufe wollt ich mich erstmal hier erkundigen ob jemand weiss was man da machen kann, oder ob jemand schonmal sowas ähnliches erlebt hat.
Für Tipps aller Art wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Axl