Ich hab mir letztens einen CoolerMaster-Lüfter bestellt. Doch wusste ich zu dem Zeitounkt noch nicht, dass es noch so lange dauern wird, bis er wieder lieferbar sin wird. I
Meinen TB900, Board und alles hab ich jetzt aber schon. Deswegen bracuh ich bis zu dem Zeitpunkt, bis ich den CoolerMaster bekomme einen Übergangslüfter. Theoretisch hätte ich noch einen ‚standart‘ pII also Slot (TB900 ist nen Socket A) und einen ziemlich Leistungsstarken Vntilator, doch werde ich ja damit wahrscheinlkich net so weiter kommen. Was könnte ich bis dahin machen. Wichtig ist auch, dass es nicht sonderlich teuer ist, da ich nicht noch einmal 40DM für nichts ausgeben will… 
Vielen Dank für eure Hilfe
Martin
ES IST WICHTIG!!!
ES IST WICHTIG!!!
Schreien und Doppelpostings führen hier zu nix!
S.
ES IST WICHTIG!!!
S.
Danke auch für diesen ewisen Ratschlag, es war / ist nunmal wichtig, auch wenn es hier vielleicht zu nix führ…
dake
martin
OT (Re^3: Übergangslüfter - WICHTIG!!!)
ES IST WICHTIG!!!
S.
Danke auch für diesen ewisen Ratschlag, es war / ist nunmal
wichtig, auch wenn es hier vielleicht zu nix führ…
Wenn es so wichtig ist, daß Du Doppelposten und Schreien musst, empfehle ich Dir den Händler Deines Vertrauens. Der bekommt immerhin Geld dafür, daß er sich von Dir anschreien lässt.
Dies war mein latzter Diskussionsbeitrag zu diesem Thema
Sebastian
Wenn das so ist… 
Wenn es dich so gestört hat, dann tut es mir leid und werd’ es nie wieder machen. 
Bis dann
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]