Hallo,
Ich habe leider für meine 16 Jahre seht starkes Übergewicht!
Und jetzt möchte ich gerne wissen: Wie kann ich schnell und gesund viel abnehmen??
Moin!
Ich habe leider für meine 16 Jahre seht starkes Übergewicht!
Und jetzt möchte ich gerne wissen: Wie kann ich schnell und
gesund viel abnehmen??
Gar nicht! Denn ‚schnell‘ und ‚gesund‘ schließen einander aus.
Du kannst schnell abnehmen, dann gerät dein Körper allerdings in einen Hungermodus und speichert, was er kriegen kann (bildhaft gesprochen). Daraus resultiert dann der Jojo-Effekt, der vorprogrammiert ist. Dauerhaft nimmst du damit nicht ab.
Du kannst gesund abnehmen, indem du deine Ernährung umstellst. Dann weiß dein Körper, dass er regelmäßig mit allem versorgt wird, was er braucht (bildhaft gesprochen).
Ergänzt durch regelmäßige Bewegung kannst du so langsam, aber dauerhaft ein ideales Gewicht erzielen.
Erzähl doch mal, was du so isst, wie dein Tagesablauf aussieht und wieviel Bewegung du bekommst, dann können wir dir Anahltspunkte geben, wie du das angehen kannst mit dem Abnehmen.
Gruß, Fo
Eine Menge Leute glauben, dass, wenn Sie knirscht tun, werden Sie in Ihrem Magen Gewicht zu verlieren, oder wenn Sie Armcurls tun, werden Sie Ihre schlaffe Arme verlieren. Meine Schwester ist ein persönlicher Trainer in einem Fitnessstudio, und sie sagt, dass man nicht verlieren Gewicht in einem konzentrierten Bereich.
Sie haben Herz-Kreislauf-Übung, wie Laufen, Schwimmen (was auch gewinnt Muskel) oder den Crosstrainer im Fitnessstudio. Solange Sie Ihre Herzfrequenz halten für eine Weile, sollten Sie verbrennen Kalorien.
Wenn Sie Übungen im Kraftraum tun, seien Sie nicht überrascht, wenn Sie Gewicht gewinnen könnte werden. Muskel wiegt mehr als Fett, also wenn Sie Körperfett und Muskelmasse zu verlieren, könnte man auf die Waage zu gewinnen, aber schauen und fühle mich viel besser.
Der beste Weg, um Fett zu verbrennen und halten Sie sie, gesund zu essen und tun Cardio mindestens eine halbe Stunde pro Tag. Ich weiß, es klingt wie etwas, ein Arzt würde sagen, aber es gibt keine wirklichen schnellen Lösungen, um Gewicht zu verlieren. Diejenigen Dexatrim und TrimSpa Zeug nicht funktioniert, es macht einfach gute Laune und hyper beschissen, verwenden Sie sie nicht.
Viel Glück! Sie werden die Fettverbrennung in kürzester Zeit:]