Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar bin ich dabei in eine private krankenversicherung zu wechseln. jetzt meine frage ab wann ist man zu übergewichtig für eine private krankenversicherung. mit was mus ich rechnen einfach höhere beiträge oder mus ich dann komplette arztchecks machen? ich wäre ja bereit mehr zu zahlen habe aber eigentlich keien lust zu ärzten zu gehen! wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder evtl erfahrungen mitteilen könnte von übergewichtigen in privater krankenversicherung. evtl eine versicherung sogar empfehlen wo die aufnahme kriterien nicht all zu hoch sind.
gruß und danke
Guten Tag,
hi dafür sollten Sie eine Anfrage Stellen . Dies ist gratis. krankenversicherung-beratung.de einfach daten eintragen und dann meldet sich jemand. dann genau angaben besprechen. so funktioniert es. es gibt dann einen risikozuschlag. wenn das gewicht geringer wird irgendwann wird dieser aufgehoben. anfragen kostet nichts.
gruß
ich habe eine Frage und zwar bin ich dabei in eine private
krankenversicherung zu wechseln. jetzt meine frage ab wann ist
man zu übergewichtig für eine private krankenversicherung. mit
was mus ich rechnen einfach höhere beiträge oder mus ich dann
komplette arztchecks machen? ich wäre ja bereit mehr zu zahlen
habe aber eigentlich keien lust zu ärzten zu gehen! wäre nett
wenn mir einer helfen könnte oder evtl erfahrungen mitteilen
könnte von übergewichtigen in privater krankenversicherung.
evtl eine versicherung sogar empfehlen wo die aufnahme
kriterien nicht all zu hoch sind.
gruß und danke
Guten Tag,
Fragen Sie einfach an unter krankenversicherung-beratung.de . daten eintragen und dies kostet nichts- dann wenn sich jemand meldet genaue angaben machen und in der regel machen die einen kleinen risikozuschlag.
gruß
ich habe eine Frage und zwar bin ich dabei in eine private
krankenversicherung zu wechseln. jetzt meine frage ab wann ist
man zu übergewichtig für eine private krankenversicherung. mit
was mus ich rechnen einfach höhere beiträge oder mus ich dann
komplette arztchecks machen? ich wäre ja bereit mehr zu zahlen
habe aber eigentlich keien lust zu ärzten zu gehen! wäre nett
wenn mir einer helfen könnte oder evtl erfahrungen mitteilen
könnte von übergewichtigen in privater krankenversicherung.
evtl eine versicherung sogar empfehlen wo die aufnahme
kriterien nicht all zu hoch sind.
gruß und danke
Ja ich meine mein bmi ist ca bei 36 wäre es ratsam erst schnell 10-15 kg abzunehmen bevor man einen antrag bei einer versicherung stellt?
ich habe eigentlich vor mich bei der Huk zu versichern. jetzt bin ich mir nicht sicher wenn die mcih deshalb ablehnen… dann komme ich doch in so eine wagnisdatei oder sowas in der art das mich dann später keine versicherung mehr nimmt oder sehe ich das falsch. mir gehts halt auch darum das ich nicht zum arzt will. ich hasse ärzte und möchte mich so weit es geht von ihnen fern halten!
hallo,
wenn sie nicht krank sind kann man alle versicherungen parallel ohne namen anfragen, dazu benötige ich für die legitimierung aber ihre pesönlichen daten. die huk ist keine besonders empfelhlenswerte versicherung.
mfg
Guten Tag
Unter folgendem Link sollte deine Frage beantwortet werden. Schau dort mal unter Annahmevoraussetzungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Krankenversiche…
Dir noch ein schönes Wochenende
Grüße Thorsten
Guten Tag
Unter folgendem Link sollte deine Frage beantwortet werden. Schau dort mal unter Annahmevoraussetzungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Krankenversiche…
Dir noch ein schönes Wochenende
Grüße Thorsten.
Naja wirklich viel steht da ja nicht.
mal zu der internetseite die ihr vorschlagt. wie läuft das da ab. ist das alles zu 100% kostenfrei???
kommt man da in einen pool von vertretern und irgendein vertreter meldet sich bei mir der dann mit meinen daten für mich den antrag stellt und bei abschlus bekommt er die provision von der versicherung?? weil umsonst machen die doch sicher nix!
Guten Tag
Kann leider nichts dazu sagen!
„mal zu der internetseite die ihr vorschlagt. wie läuft das da“
Von welcher Internetseite ist hier die Rede?
Würde mir diese auch gerne anschauen.
Vielleicht schickst du mir mal den Link…
Bis dahin, machs gut und schönes Wochenende noch…
Viele Grüße
Thorsten
Folgendes habe ich bei den AGB´s gefunden:
Leistungsumfang
Der Anbieter ist nicht gleichzeitig der Versicherer, er berät, vergleicht und vermittelt lediglich im Sinne einer objektiven Beratungstätigkeit.
Für dich entstehen keine Kosten, die Berater erhalten Provisionen bei einem Vertragsabschluß von dir.
Du sparst dir also nur die leidige Suche nach einem günstigen Versicherungsanbieter, der deine Wünsche berücksichtigt.
Eigentlich eine gute Sache, damit du aber nicht doch an Berater gerätst, die nur auf die Provisionen aus sind, kannst du ja gerne mehrere Gesellschaften mit der Suche beauftragen.
Viel Erfolg bei der richtigen Wahl.
Viele Grüße
Thorsten
sorry dazu kenne ich mlch lider nicht aus.
lgs w.
Hi
das weiss ich leider nicht.
Lieben Gruß m
sorry weiss ich nicht.
Lieben Gruß m