Hallo,
können sich Übergewichtige Menschen abhungern, wenn sie
a) trinken und b) Vitamin/Mineraltabletten nehmen?
oder ist das trotzdem nicht möglich und wenn ja warum?
Hallo,
können sich Übergewichtige Menschen abhungern, wenn sie
a) trinken und b) Vitamin/Mineraltabletten nehmen?
oder ist das trotzdem nicht möglich und wenn ja warum?
Bitte? Übergewichtige können auch durch eine Umstellung der Ernährung und mehr Bewegung auf gesunde (!) Weise abnehmen.
Ich denke schon -
ABER völlig UNGESUND!!!
ICH hatte bisher mein ganzes Leben schon mit dem Thema zu kämpfen und habe seit Oktober 2011 schon fast 20kg weniger -
Gesund abgenommen…
ICH dachte, ich schaffe das nie -
und doch es geht -
OHNE zu Hungern…
ICH kann es nur empfehlen…
Ein öffentlicher Verein/Organisation/… momentan stark in der Werbung vertreten…
Trotz finanziellen Ansprüchen dort - ES ZAHLT SICH AUS!!!
hallo,
anfangs hatte ich den Artikel eigentlich im Biologiebrett, weil ich ihn da passender fand… es geht mir nämlich nicht ums abnehmen, sondern um die physiologie dahinter… „dickere menschen“ könnten ja quasi über 100 Tage hungern ohne zu essen oder (wenn sie trinken und vitaminpräperate hätte), was ein normalgewichtiger nicht so lange aushalten würde oder?
Hallo Carnegia,
ich habe deinen Artikel verschoben, weil du leider nicht ausgeführt hast, dass dich der physiologische Aspekt interessiert. Mit den Ergänzungen, die du in deinem 2. Beitrag gemach hast, hätte ich deine Anfrage wohl in der Biologie gelassen oder ganz vielleicht auch in die Medizin geschickt, je nach Verlauf der Diskussion. Es tut mir leid.
LG Barbara
(Mod Biologie)
Hallo,
rein theoretisch ja, wenn denn die Tabletten wirklich alle nötigen Stoffe enthalten, und zusätzlich eiweiß… den das braucht man ja nu. ohne zufuhr von gesunden Fetten und eiweißen leidet die muskel- und nerventätigkeit und auch das denkvermögen. Ich denke, das das zu spätschäden führen würde.
lg
brenna