Übergriff beim Sex

Da fragt man sich schon was da bei Weibern im Kopf vorgeht…

Naja. Stell dir ein Uhrwerk vor. Oder eine Dampfmaschine. Nur
nicht ganz so kompliziert. 3 Räder, eine Transmission.

Alles andere würde das Vorstellungsvermögen von Männern sprengen. ;o)

Ich habe vielleicht nur noch 30 … 40 Jahre zu leben.

Das lässt sich auch verkürzen…

Nachfrage
eines interessiert mich noch:

Warum hast du das in „Liebe und Partnerschaft“ gepostet?

Da bekommt man schon den Eindruck, die Person steht dir in gewisser Weise nah.
Dass er dir so fremd ist, dass du Berührungen, die eben noch in Ordnung waren, es plötzlich nicht mehr sind hat ja dann wenig mit Liebe oder Partnerschaft zu tun.

Magst du eigentlich nochmal antworten?
Hier wird inzwischen soviel spekuliert…

Gruß

Hallo
Weißt Du Flüsschen, wenn ich schlafe merke ich schon das mich Etwas bekrabbelt. Wahrscheinlich hat es Dir sogar im Schaf gefallen, so als Halbtraum.
Du solltst Dir nicht so viele Gedanken machen, vor allem Falsche.
Es hat Dir gut getan, es hat ihm gut getan. Lass es einfach dabei.

LG aria

Hallo,

solange es nicht weh tut ist das schon OK.

Gruß
nicki

Hallo an alle,

ich hätte nie gedacht, dass es so viele Beiträge zu meiner Fragestellung gibt.

Unser Kontakt ist 25 Jahre her, da hatten wir ab und an einvernehmlichen Sex, allerdings ohne gemeinsame Übernachtung. Ich habe absolut nichts gegen Sex, allerdings nur wenn ich bei „Bewusstsein“ bin. Den Partner im Schlaf KURZ zärtlich streicheln (die Wange, die Hand, die Schulter) ja, sich ankuscheln ja, aber nicht sexuell stimulieren. Ich finds einfach unmöglich, dazu gibt es doch Gummipuppen. Wenn ich „nochmal“ wollte würde ich den Partner evtl. zärtlich wecken, aber nicht indem ich sein Genital streichel. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man „es“ bei vollem Bewusstsein macht, oder? Auch einfach nur zusammen durchschlafen (was für eine Vertrautheit!) kann doch schön sein.

Warum ich mich drauf einließ: aus Lust und weil wir früher auch Sex hatten. Und andererseits macht es mich auch sehr betroffen, wenn ein gleichaltriger in absehbarer Zeit sterben wird und noch nicht 80 ist. Das Mitgefühl kann ich in der Situation gar nicht so haarscharf von anderen Gefühlen trennen, das schwingt da schon mit.

Ich habe übrigens auch Schlafprobleme, bin froh wenn ich einschlafen konnte und ausgeschlafen bin.

1 Like

Sex. Übergriff im Schlaf
Hallo,

ob der Mann nun schwer krank ist oder nicht. Ob euer Sex nun Mitleidsex war wegen der Krankheit, oder nicht. Kein Mensch kann von einem sex. Akt für sich ableiten nun eine Art Verfügungsrecht zu haben und am Körper herumzuspielen während man schläft.

Ich mags nicht wenn man mich im Schlaf befingert.
Wer mit mir Sex oder intime Schmusereien haben will, soll mich aufwecken und fragen ob ich dazu auch Lust habe.
Ende Gelände.

Das mag unromantisch und nicht spontan sein, das ist mir aber egal.

Nachts einfach angefummelt werden finde ich unmöglich. Der Körper reagiert einfach aber ich selbst merke u.U. nichts davon und kann mich dagegen auch schlecht wehren. Kein Mensch hat das Recht meinen Körper einfach zu benutzten. Das ist Missbrauch.

Dein Gefühl benutzt worden zu sein kann ich gut nachvollziehen. Mir würde es da nicht anders gehen und ich würde das auf jeden Fall ansprechen und klar stellen.

Wobei bei mir Mitgefühl nie so weit geht, dass ich mit jemandem in die Kiste springe.

Gruß
Helena

Hallo,

danke! Genau so sehe ich es auch.

Das kommt einem sexuellen Missbrauch gleich!

Grüße
Ayse

Hi,

ich würde hier keinen Missbrauch sehen, eher wurde Deine Grenze überschritten.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, finde ich auch nichts dabei, wenn ich im Schlaf berührt werde oder selbst berühre.

Mich würde es doch erheblich befremden, wenn ein Mann mir Missbrauch vorwerfen würde, wenn ich ihn „unsittlich“ berühre, wenn er schläft, zumindest dann, wenn wir davor Sex hatten.

Wenn ich Lust auf „mehr“ hätte, würde ich auch versuchen ihn zu stimmulieren, wenn ich merke er will nicht oder schläft fest, dann würde ich das auch akzeptieren.

Ich denke aber, das er gar nicht so viel gemacht hat, denn sonst hättest Du etwas merken müssen.

Gruß
Tina

Hallo,

danke, sehe das ähnlich.

Ich tue mich schwer, hier Übergriffigkeit oder gar Missbrauch zu erkennen, denn ich finde es eigentlich normal, dass sich Partner während des Schlafes näher kommen und auch mal „unsittlich“ berühren.

Man kann nicht immer alles besprechen, kenn vielleicht auch nicht immer alle eigenen Grenzen. Zukünftig weiß die UP nun, dass sie während des Schlafes nicht berührt und angemacht werden möchte. Für den letzten Partner ist es zu spät, aber die kommenden Partner kann sie ja nun vorwarnen.

Barbara

1 Like