wird berichtet, dass nunmehr offenbar die israelische Polizei nun gegen Einrichtungen der FDP in Israel vorgeht und mit fadenscheinigen Behauptungen, die sich letztlich als unwahr erwiesen haben, deutsche Staatsbürger willkürlich verhört und privaten Wohnungen durchsucht. Anti-deutsche Aktionen, endlich lässt man in der Regierung die Maske fallen.
Zwar wird ein direkter Zusammenhang mit dem Vorgehen des Zentralrates und Friedmann gegen die FDP geleugnet mit dem Hinweis, man habe hierfür keine Hinweis auf einen Zusammenhang.
Tragen die Vorgänge durch den Zentralrat und Friedmann gegen Kritiker in DE und Vertreter von Gruppen in DE Früchte. Wird hier eine ganz bedeutende geplante anti-deutsche Aktion sichtlich, die deutsche Politiker und Drohungen und Nötigungen zum schweigen bringen sollen ?
[…]Wird
hier eine ganz bedeutende geplante anti-deutsche Aktion
sichtlich, die deutsche Politiker und Drohungen und Nötigungen
zum schweigen bringen sollen ?
Ja, wir haben bald die Weltherrschaft. Da kannst Du, Günter, nun nichts mehr daran ändern. Am Israel chai.
Eli
PS. Die Kontroverse mit der FDP wurde in Israel nur am Rande wahrgenommen, dort hat man zur Zeit wirklich wichtiger Probleme als solche Kindereien. Hierzuland scheine diese aber sogar für einige die Demokratie in Frage zu stellen. Man, Günter, kommt wieder auf den Boden zurück. Die FDP ist nicht Deutschland und Möllemann ist nicht die FDP.
Da wird zumindest die Tatsache bestätigt, dass ein Projektleiter festgenommen wurde.
Aber dort wird zumindest nicht von falschen Vorwürfen berichtet, sondern lediglich, dass alles noch ermittelt wird. Demnach muss man hier wohl man abwarten und dann die Sachlage beurteilen.
Ist nun mal in Israel so. Wenn du ständig in dieser Bedrohung leben würdest, würdest du auch so „überreagieren“. Die Behörden haben den Fall offiziell ja schon wieder für erledigt erklärt, über Zusammenhänge oder woher sie die Hinweise bekommen haben schweigen sie sich aus - ist dort so üblich.
Einen Zusammenhang mit Mölli zu sehen ist aber schon ein kleinwenig paranoid, oder? Und in Israel läuft auch ganz bestimmt keine antideutsche Kampange.
„Es kann sein, dass diese Dokumente für unsere palästinensischen Kollegen bestimmt sind. Ich kann es nicht ausschließen, dass diese Personen eventuell mit gewalttätigen Faktoren in Kontakt stehen"