Uebergroessen CDs (90 Min. )unter Nero 5.5 !?

Habe dreimal versucht verschiedene SVCD mit uebergroesse zu machen ! ZB ein Mpeg 2 Film mit 850 MB oder so ! 3 x kam bei 97 % : nicht erfolgreich , immer wegen "track following error "!
Frage : wo muss man ueberall einstellungen vornehmen bei einer 90 Min 800 MB - CD Rohling unter Nero 5.5 ! Ich habe drei einstellungen irgenwo gesehen !! Wo muss ich was fuer Werte eingeben ???
Das Nero immer bei ca 97 % abbricht ,kann doch kein zufall sein !!! ?

Hallo,

kannst du normale, lange Cd’s mit deinem Brenner toasten?

Gruß olli

Ja , klar ! bis 700 MB kein Problem ,bis zum gluehen !!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe den Yamaha 2200 S !!! Neu ! bzw noch aktuell ! 20 X Speed

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, also das einzige was ich weiss ist das unter Experteneinstellungen die Angabe geamcht wird, und das du drauf achten musst, mit Disc-At-Once oder TAO? frag mich jetzt aber nicht, was davon sein muss?

Habe vor kurzer zeit ähnlichen art. gepostet, wegen 99 min Rohling, hat auch nur einmal geklappt und gab auch nur ne schlechte audioqualität. Scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein.

Gruß Marcel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]