Überhöhte Elektrikerrechnung

wer hat den bitte geschrieben das der stundenlohn zu hoch sein soll??

es wurde 100% sachlich und höflich geschrieben und alles peinlich genau erklärt, der handwerker hat garnicht auf das schreiben reagiert.

es wurde weder von betrug noch täuschung etc. geschrieben, was sollen denn die ganzen unterstellungen