Update Djangomantel/längeres Traktat
Hallo Angelika!
Der Mantel erstrahlt in allerschönstem Schwarz mit leichtem Rotbraunstich. Ich verwandte 2 Packungen Simplikol, falls Nachfragen kommen.
Was aber, da vollkommen regelmäßig eingefärbt, absolut in Ordnung ist. Sehr, sehr, sehr putzig sehen die großen Knöppe aus, die, da aus Plastik, in allerschönstem altschweinchenrosa eine ganz entzückende Zirkusdirektorinnenimagination herbeiakzentuieren.
Also eher nix mit den pösen Bikern aus Mad Max. Macht nix. Mir jefällts.
Bedauerlicherweise jedoch ereignete sich beim (ansonsten theoretisch sauber und rückstandsfrei die WaMa direkt betreffend) Färbevorgang sowie anschliessender Klarwäsche ein klitzekleines Mallörchen.
Denn die im Nebenkellerraum befindliche, in den Boden reinnmontierte Absaugpumpe hatte leider zunächst von mir unbemerkt den Geist aufgegeben.
Mein unaussprechliches Grauen, als ich nach zwei kompletten Durchgängen von approx. 100 Millionen Litern nachtschwarzer seifiger Tinte, die mittlerweile die erste nach oben führende Kellertreppenstufe drohend umwogten und gar lustig meine Knöchel umrauschten, dieser betrüblichen Tatsache gewahr wurde, kann man sich unschwer vorstellen.
Sonntag morgens um 6:30 informierte ich heulend und zähneklappernd die Feuerwehr.
Die Jungs verwiesen mich darauf, dass, da alle Geräte auf einem hohen Betonsockel befindlich, keine unmittelbare Lebensgefähr bestünde, weiland an der Myritz und der Mulde wahrlich lohnendere Wassermassen mittels schwerem Gerät abzupumpen gewesen wäre und zogen ihrer Wege.
Meine Chefin hatte sich zum Vormittag angekündigt zwecks Durchführung einiger Vorstellungsgespräche. Aber glücklicherweise sah sie davon ab, den Keller inspizieren zu wollen.
Manchmal hilft Beten wirklich.
Lange Rede, kurzer Sinn, der Mantel sieht umwerfend aus, Danke nochmal der Nachfrage.
Liebe Grüße
Annie