Hallo Überlinger und Üb erlingen-Urlauber,
in welchem Restaurnt schmeckt es dort am besten und ist nich über 10,12 Euro?
Ich möchte nicht erst Enttäuschungen für mein Geld erleben.
Bin gespannt, Rosine
Hallo Überlinger und Üb erlingen-Urlauber,
in welchem Restaurnt schmeckt es dort am besten und ist nich über 10,12 Euro?
Ich möchte nicht erst Enttäuschungen für mein Geld erleben.
Bin gespannt, Rosine
Servus,
sehr lecker ist es beim Keller in Lippertsreute, aber da reichen 12 Euro für ein Hauptgericht nur sehr knapp. Wenn man weniger zahlen will und mehr als einen Wurstsalat, einen Teller Kässpatzen oder Pizza, Pasta, Döner, Chop Suey haben will, ist es nicht sinnvoll, in Überlingen selber zu schauen, sondern man sollte weg vom See ins Hinterland gehen. Da kann man dann z.B. den Schwanen in Owingen-Taisersdorf aufsuchen.
Schöne Grüße
MM
Hallo Martin,
danke! Der Schwanen steht nun als erster auf meiner Urlaubsvorbereitungsliste" !
Mal sehen, wer noch mailt.
Der Hinweis, außerhalb Überlingens zu essen, ist sehr gut!
Ich bleib 14 Tage, und wenn man jeden Tag was essen will, muß man schon bissel rechnen. Jedenfalls i c h , spar ja schon das ganze Jahr auf meinen geliebten Bodensee!
Ich hab da immer die preisgünstige Wochenkarte für Urlauber, da fahre ich nicht teuer in die Umgebung!
Beim Lindau-Urlaub hab ich in Oberrteinau in einem Gasthof sagenhaft gute Küche erlebt, und für 11 Euro!!!
Lebst Du am Bodensee oder Umgebung??
Viele Grüße, Rosine
Hallo, hier noch ein P.S.
Es war der Gasthof Ziegler. Man bietet dort „kleine“ und „große“ Portionen an ,ganz offiziell und ohne daß man danach fragen und sich arm vorkommen muß. Und meine „Kleine“ war so groß wie in anderen Restaurants die normal großen!
Gru´Rosine
Servus,
Lebst Du am Bodensee oder Umgebung??
ich habe da gelebt, als es die Goscha-Marie noch gab…
Schöne Grüße
MM