Hallo,
ich suche billige Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam. Gibt es im www vielleicht eine gute Adresse? Oder hat irgendjemand einen guten Tip?
Vielen Dank im voraus, Oli.
Hallo,
ich suche billige Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam.
Gibt es im www vielleicht eine gute Adresse? Oder hat
irgendjemand einen guten Tip?
schau mal im Archiv (einfach „amsterdam“ eingeben);
ich hab auch schon mal was dazu gepostet:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Hi!
Wenn Du auch mit „Hostels“ (Art Jugendherberge)was anfangen kannst: An der Bahnhofsinfo nachfragen!
Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das gemacht habe, aber damals konnte man die schon ab 15 Gulden/Nacht (dann allerdings Schlafsäle) bekommen. Ich + meine Freundin haben das Hans Brinkertje Huis (o. so ähnlich) genommen für 38 Gulden /Nacht, dafür 4- 6 Bett- Zimmer, sehr sauber, Essen Extra (aber recht lecker), kleine Kneipe/Disco im Keller mit Happyhour. Es liegt direkt an der Herengraacht und damit direkt im Herzen von Amsterdam (deshalb ist´s auch etwas teurer).In manchen Hostels kann man auch 2-Bett-Zimmer(für Päarchen, etc.) kriegen.
Noch etwas: am Bahnhof werden Dir vermutlich (je nachdem, wie jung und abgebrannt Du aussiehst
) auch Leute das Angebot machen, bei ihnen für ´ne kleine Mark zu übernachten. Was davon zu halten ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Und noch etwas: Hotels sind schw…teuer (nicht so krass wie bsp. in London oder Paris, aber sehr gesalzen)
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Steffi.