Hallo!
Unseren Sommerurlaub planen wir so, das wir eine Woche an der franz. Atlantikküste (nähe Bordeaux) und eine Woche an der span. Costa Brava verbringen möchten.
Dazwischen fehlt uns buchungstechnisch eine Übernachtung. Ich habe gedacht es wäre nicht schlecht in der Nähe von Lourdes einen Zwischenstop einzulegen.
Also bin ich auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit für 2 Erwachsene mit einem Baby und 2 Erwachsenen mit zwei Kindern.
Bis jetzt bin ich aber nicht fündig geworden.
Weiss wer was?
Gruß
Forrest
hallo,
fuer EINE uebernachtung kann ich lourdes tatsaechlich empfehlen - es ist schon gigantisch zu sehen, welche kitschindustrie sich in der altstadt und rund um die grotte entwickelt hat. in lourdes selbst gibt es ne menge hotels jeder preisklasse:
http://www.fhr.fr/cgi-bin/WebObjects/fhr.woa/wa/hote…
wenn es dann doch noch billiger sein soll, spricht nichts dagegen, in tarbes oder pau im formule 1 bzw étap zu uebernachten.
wenn man schon in lourdes ist, sollte man von da auch mal kurz in die berge fahren richtung col de tourmalet das sind hier pyreneen vom feinsten, allerdings mach nen weiten bogen um diese gegend, wenn die tour de france da durchrollt, denn da wirts du fuer die letzten 15km bis zum pass ca 24 stunden brauchen…
bonne route
khs