Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg

Übernachtungsmöglichkeit mit (Konferenz-) Raum in Heidelberg oder Umgebung gesucht

Hallo,

wir sind eine Selbsthilfegruppe für die von der von Hippel-Lindau-Krankheit betroffene Personen (siehe dazu auch im Internet hppt://www.hippel-lindau.de). Wir halten einmal jährlich Ende Oktober eine bundesweite Mitglieder- und Informationsveranstaltung ab. Diese findet von Freitag bis Sonntag statt.

Die letzten beiden Jahre war diese Veranstaltung in Koblenz und Berlin.
Für das Jahr 2002 möchten wir diese Veranstaltung gerne in Heidelberg oder Umgebung durchführen. Dafür benötigen wir eine Übernachtungsmöglichkeit (Hotel oder Gasthof) mit ca. 50 Betten sowie einen Raum für ca. 100 Personen, wo Vorträge gehalten werden können.
Allerdings sollte beides zum einen behindertengerecht sein (bei uns im Verein sind u.a. auch Rollstuhlfahrer, Blinde und Taube) und zum anderen aber auch nicht all zu teuer sein. Für den
Sonntag Vormittag ist in der Regel eine Stadtbesichtigung geplant.

Ich möchte mich nun im Namen unseres Vereines an Dich wenden und Fragen, ob Du uns bei der Suche nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit helfen kannst. Für evtl. Rückfragen stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Für Infos bedanke ich mich jetzt schon einmal recht herzlich.

Mit den besten Grüssen aus Karlsruhe

Andreas Beisel

Hi Andreas,

am Besten fragst Du mal hier nach: http://www.cvb-heidelberg.de/deutsch/index.html

Der Verkehrsverein weiss wo und wie Ihr am leichtesten eine Unterkunft finden könnt die Euren Ansprüchen gerecht wird. Ausserdem könnt Ihr hier gleich noch eine Stadtrundfahrt o.ä. organisieren lassen.

Viel Spaß beim Planen
Rolf