Übernachtungsparty mit 14 Was kann man alles machn

So hallo erstmal ,
Ich werde im Sommer endlich 14 und wollte eine Übernachtungsparty machen und ich frage mich nun halt , was man alles unternehemen könnte und welche Filme angebracht wären. Zur Info es kommen 4 Mädels und 4 Jungs , und egal wer hierzu antwortet, ich hoffe keiner von euch schreibt Gang-Bang.

Ich danke im vorraus für jede sinnvolle Antwort

Hi

Ich werde im Sommer endlich 14 und wollte eine
Übernachtungsparty machen und ich frage mich nun halt , was
man alles unternehemen könnte und welche Filme angebracht
wären.

Kommt auf Eure Interessen an, ob es eine Komödie, Romantik, Horror… sein soll.
In welche Richtung gehen denn Eure Interessen nicht nur in Sachen Film? Mit dieser Information wäre es nämlich etwas leichter einen Tip zu geben.

Wo wohnst Du denn? Auf dem Land oder in einer Stadt?
Auf dem Land würde sich u.U. eine Nacht im Freien anbieten. Wenn ab und zu eine Aufsichtsperson dabei sein darf, wäre Würstchen grillen über einem Lagerfeuer möglicherweise eine Möglichkeit.

Wenn es auch laut sein darf, weil es keine oder tolerante Nachbarn gibt eine Heimdisko.

Gruß
Edith

Danke erstma für die Antwort,

also letztens war ich auch auf einer Übernachtungsparty und es fehlten einfach Horrorfilme , also würde ich sagen , wären am besten lustig und perverse Filme und Horrorfilme geeignet. Und ich lebe auf dem Land und meine Nachbarn störts nicht , wenn ich laute Musik anmache.

Hoffe , dass reicht an Infos

mal ehrlich:

Du willst jmd. verführen
(DAS erste Mal)

mal ehrlich:

Du willst jmd. verführen
(DAS erste Mal)

… man schaue hier ein Brett weiter unten :smile:

Guten Tag,

dazu kann ich nur :stuck_out_tongue: sagen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ahja. Ich find du bist zu jung, glaube nicht das du wirklich weißt worum es geht.
Aber das ist nur meine Meinung.

also letztens war ich auch auf einer Übernachtungsparty und es

fehlten einfach Horrorfilme , also würde ich sagen , wären am
besten lustig und perverse Filme und Horrorfilme geeignet.

Oh Gott, wenn meine Tochter mit 14 so unterwegs ist, könnt ihr mich einliefern, dann will ich nicht mehr…

Entsetzte Grüße vom Hasen