Hallo Zusammen ,
Laut neuen Tarifvertrag müßen Leiharbeiter nach 24 Monaten übernommen werden . Gilt diese Klausel auch für bereits eingesetzte Leiharbeiter , oder nur für die Leiharbeiter die ab 01.05.2012 eingestellt wurden ?
Hallo Zusammen ,
Laut neuen Tarifvertrag müßen Leiharbeiter nach 24 Monaten übernommen werden . Gilt diese Klausel auch für bereits eingesetzte Leiharbeiter , oder nur für die Leiharbeiter die ab 01.05.2012 eingestellt wurden ?
Hi!
Laut neuen Tarifvertrag müßen Leiharbeiter nach 24 Monaten
übernommen werden . Gilt diese Klausel auch für bereits
eingesetzte Leiharbeiter , oder nur für die Leiharbeiter die
ab 01.05.2012 eingestellt wurden ?
Das steht dann wohl im Tarifvertrag…
Gruß
Guido
Habe nach dem Tarifvertrag im Internet gesucht . Bekomme ihn aber nicht , weil ich kein Mitglied der Gewerkschaft bin.
Habe nach dem Tarifvertrag im Internet gesucht . Bekomme ihn
aber nicht , weil ich kein Mitglied der Gewerkschaft bin.
Wenn ein Tarifvertrag in einem Unternehmen Anwendung findet, muss er dort auch zur Einsicht ausliegen.
Danke für die schnelle Anwort .Bin in dem Unternehmen seit 23 Monaten als Leiharbeiter beschäftigt , darum interessiert es mich so brennend , ob die Pflicht der Übernahme nach 24 Monaten für bereits beschäftigte Leiharbeiter gilt , oder für die Leiharbeiter die erst ab den 01.05.2012 anfangen . Werde am Dienstag mal den Vertrauensmann ansprechen , ich hoffe das der mir Auskunft gibt .