Hi,
war jetzt fast 5 monate für ne Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die es nicht immer so richtig geschafft hat mich in meinem gebiet(tischler) einzusetzen…naja die letzte firma war dann doch mal ne tischlerei und die möchte mich auch gerne übernehmen. jetzt ist es so das ich wegen „verhandlungen“ mit dieser firma über meinen lohn bzw das was die zeitsarbeitsfirma bekommen soll „zur überbrückung dieser tage“ als helfer in einem metallbau eingesetzt werden sollte… da ich krank war konnte ich da leider nicht anfagen.war auch vom arzt krankgeschrieben. habe diese morgens gleich meinem chef mitgeteilt das ich krank seih und krankgeschrieben.nach 2 tagen bekam ich post per rückschein ->HAHA .das war die kündigung der zeitarbeit wegen arbeitsverweigerung würde mir das verhältnis gekündigt. ich hatte nie gesagt das ich kein bock habe lediglich das ich krank bin und nicht zur arbeit gehen kann.
das erstmal zur einleitung…
nun gibs ne klausel in dem zeitarbeitsvertrag das ich nich einfach kündigen darf und der letzte kunde mich einfach so einstellen darf. aber wie ist es denn wenn die zeitarbeitsfirma mich gekündigt hat?
vielen dank im vorraus und sry wenn vielleicht zu durcheinander weiss nciht wo mir der kopf steht…brauche unbedingt arbeit es hängt bei mir viel davon ab geht mir nah…