Übernahme

Hallo zusammen,

ich möchte meine Frage sehr kurz fassen. Es geht darum, dass ich gerne im Sommer nächstes Jahr heiraten würde. Ich selbst bin 21 und beende mein Studium (BA) im September nächsten Jahres. Die Frage ist, ob eine Firma einen ungern weiterhin übernimmt, wenn man verheiratet ist aus Angst, dass ich gleich Kinder bekommen möchte (was nicht der Fall ist).

Liebe Grüße,
Anna

hi,
die frage muss lauten: wieso willst du unbedingt so frueh heiraten? wirf dein leben nicht weg und hab noch ein wenig spass! viele kinder haben kannst du noch mit 30.

Hallo

Ob verheiratet oder nicht, das spielt bzgl des Kinder-kriegens heute nicht mehr so eine entscheidende Rolle. Ich vermute nicht, daß Du deine Chancen damit erheblich schmälerst. Wie es aber wirklich in deinem Betrieb aussieht, kann hier ja niemand wissen. Am sinnvollsten erscheint mir, Du sprichst den AG offen darauf an.

Gruß,
LeoLo

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich noch keine will. Ich denke über das Thema Liebe werde ich mit dir mal nicht diskutieren. Allein aus deinen Worten ist ersichtlich, dass du davon noch keine Ahnung hast…