Überraschung

Hallo,

ich kenne ein Paar was schon seit fast 2 Jahren zusammen ist und die letzten Monste eine schwierige Zeit hinter sich hatten.

Bald haben sie ihr 2-jähriges und ich würde dem Paar gerne etwas besonderes schenken, oder den beiden einen Anstoß geben, was sie unternehmen könnten.

Leider habe ich im Moment sehr viel zu tun und auch fällt mir nichts richtiges ein, was da passend sein könnte.

Vll habt ihr ja eine Idee.

Gruß
Sabrina

hi

Bald haben sie ihr 2-jähriges und ich würde dem Paar gerne
etwas besonderes schenken, oder den beiden einen Anstoß geben,
was sie unternehmen könnten.

Leider habe ich im Moment sehr viel zu tun und auch fällt mir
nichts richtiges ein, was da passend sein könnte.

Vll habt ihr ja eine Idee.

ist das Paar 20 oder eher 60? Haben sie irgendein Hobby oder interessiert sie was besonders? Sind sie eher abenteuerlustig oder eher bequem. Was darf das Geschenk kosten?

Nach einer schwierigen Zeit könnte ein „Liebeswochenende“ in einem romantischen Hotel eine gute Idee sein - oder aber eine Horrorvorstellung.

Gruß
Edith

Hallo,

sie sind beide um die 20.
Für ein romantisches Wochenende fehlt ihnen das Geld im Moment.
So sind sie schon eher spontan, allerdings haben sie halt im Moment nicht so viel Geld, um was großartiges zu unternehmen.

Interessiert sind sie eigentlich an vielem, aber beiden selber fällt im Moment leider auch nichts ein.

Gruß
Sabrina

Ich hab meinem besten Freund und seiner Frau zum 1. Hochzeitstag einen „Butler-Gutschein“ geschenkt.
Das heißt sie haben sich ausgesucht wann ich kommen soll, hab den Schlüssel zur Wohnung bekommen und wärend sie im Kino waren habe ich die ganze Wohnung mit Kerzen und Rosen geschmückt, ihnen gekocht und alles schön hergerichtet… mit zwei Kerzen am Tisch, schönen Besteck usw.
Als sie dann gekommen sind hab ich alles serviert (Suppe, Spaghetti, Vanillepudding mit heißen Himmbeeren haben sie sich gewünscht) danach noch etwas Sekt für die zwei…
Natürlich hab ich alles wieder saubergemacht und weggeräumt. Als kleine Überraschung hab ich ihnen auch noch Rosen aufs Bett gelegt und auf den nachtisch Erdbeeren :wink:
Gekostet hat mich das ganze ca 25€ (für Kinokarten die ich zuvor reserviert habe, paar kerzen, rosenblätter, und einige Lebensmittel die sie nicht im Haus hatten) und einen Abend…
Aber sie haben sich sehr gefreut, keiner musste kochen oder abwaschen und einfach das „bedient“ werden war schön für sie :wink:

Wenn du nicht kochen kannst oder keine Lust dazu hast, stell einfach einen Korb zusammen wo Rosen, Kerzen usw drinnen sind :wink:

LG
musik