Bin durch eine Haushaltsauflösung auf eine riesen Ü-Ei Figuren Sammlung gestoßen,grob geschätzt locker 1000 Figuren…ich hab keine Ahnung davon,würde auch Fotos machen können bei Bedarf!Ich weiß das wohl sämtliche Zettel mit dabei sind und die Figuren zusammen gebaut sind,ob allerdings alle Sätze komplett sind müßte man in kleinstarbeit recherchieren!
kannst die figuren auch einzeln verkaufen bei ebay oder so
Hallo Autschn,
Schmeiß das nur nicht weg!
Vielleicht inventierst du mal so ca. 10 Euro in einen Ü-Ei-Katalog!
Da kann man dann die aktuellen Preise (wie bei Briefmarken) nachschlagen!
Falls du in Berlin oder Umfeld wohnst, dann können wir uns ja mal die Sammlung gemeinsam anschauen.
Meld dich einfach wieder! junge
Liebe Grüße
Hallo,
ich denke mal, dass die Anfrage falsch gelaufen ist, weil ich nicht Ü-Eier_Figuren sondern Hummel-Figuren sammle.
Aber trotzdem, ich würde mir einen Katalog besorgen, den es extra für Ü-Eier-Figuren gibt, oder in ein Geschäft für Ü_Eier gehen und mich beraten lassen. Interessant ist auch EBAY um sich ein Bild zu machen. Leider kann ich nicht mehr helfen, tut mir Leid.
Gruß Stephanie
Hallo, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ok,und was soll ich dabei tun?
Liebe Grüße von Bärbel
Hallo,
bei so vielen Sachen ist ein Besorgen eines Ü-Ei-Kataloges sinnvoll. Entweder auf einer Börse alles einzeln verkaufen oder als Konvolut an einen Sammler - hier gibts halt weniger Geld.
Je älter die Sachen, desto wertvoller. Oft sind die Zettel einzeln mehr wert.
Viele Grüsse
Günter Schuster
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für die Anfrage, aber was genau wiilst du von mir wissen?