Überraschungsparty

Ich suche ein Rezept mit dem ich bei einer kleinen Feier ca. 8 Personen beglücken kann. Das Problem ist, dass es sich um eine Überraschungsfeier handelt und ich deshalb NICHTS vorbereiten kann (sonst würde es der zu Überraschende ja merken). Wer hat eine Idee?

Findus

Hi Findus ,

ich sag nur : Chili !

Du kaufst Aufbackbaguettes, Kidneybohnen und evtl. Maiskörner in Dosen (für den Vorrat…) ca 3 Pfund Hackfleisch (das geht noch unauffällig in den Kühlschrank) und ein paar Päckcken Chili-fix (sehr einfach zu verstecken…)
Baguettes aufbacken und Chili zubereiten geht so schnell, das kannst du auch machen, wenn die Gäste schon da sind !
Und es schmeckt garantiert jedem, der nicht gerade Vegetarier ist.

Viel Spaß !

Heidi

Hallo,

Chili-fix (sehr einfach zu verstecken…)
kannst du auch machen, wenn die Gäste schon da sind !

zwei Dinge, die einem guten Chili im Wege stehen: Chili-fix von Knoggi und Zubereitung unmittelbar vor Verzehr. Naja, ist nur für eine Party. Genügend Alkohol trübt die Sinne… :wink:

Gruß
Christian

2 „Gefällt mir“

Hi Findus,
kauf Dir ca. 6-7 Packungen Paella (Tiefkühlkost. Die von Frosta ist ganz gut. Packung kostet allerdings ca. 3-4 Euro).
Die Arbeit besteht darin, dass Du die Packung aus der Kühltruhe nimmst, den Inhalt zusammen mit etwas Wasser in einer Pfanne erwärmst und nach 15 Minuten Deine Gäste damit beglückst.
Gruß
Malu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimmt so nicht, Christian.
Gefragt war ja nicht ein gutes Chili-Rezept, sondern ein unkompliziertes Überaschungsparty-Rezept.
Und dafür eignet es sich (erfahrungsgemäß!) hervorragend !
Ausnahme : Deine Gäste sind solche Snobs, dass sie selbst auf einer Überaschungsparty kulinarische Höhenflüge erwarten. Dann lädst du sie am besten in einen Gourmet-Tempel ein (vorher unauffällig reservieren)
In allen anderen Fällen würde der Überraschte den Braten doch im wahrsten Wortsinn sofort riechen !