Liebe/-r Experte/-in,Hallo. Danke für die Antwort. Mich würde interessieren, gibt es ein Mittel, um die Übersäuerung zurückzufahren ? Ganz von der Ernährung abgesehen.
Gruß
Ernst
Liebe/-r Experte/-in,Hallo. Danke für die Antwort. Mich würde interessieren, gibt es ein Mittel, um die Übersäuerung zurückzufahren ? Ganz von der Ernährung abgesehen.
Gruß
Ernst
Hallo Ernst,
e gibt viele Mittel.
Am sichersten ist, sich bei einem Arzt, der auch mit Naturheilmitteln arbeiet, das Blut unteruchen zu lassen
und dessen Anweiungen zu folgen. Ich selbst habe damals
durch die Fa. „Peter Jentschura“ Anleitungen erhalten.
Um eine Ernährungsumstellung kommst Du jedoch nicht herum.
Alles Gute
Monika
RE: Übersäuerung
Hallo,
also ich hatte auch mit Übersäuerung zu kämpfen, aber dafür habe ich ein gutes und zu gleich leckeres Brot gefunden. Es schmeckt nicht nur in den Abenstund, sondern auch früh morgens vor der Arbeit. Meine Freundin ist auch davon begeistert, weil es auch sehr lecker ist durch die Zutaten, wie z.B. Löwenzahn, Hagebutte, Petersilie, Topinambur, Spirulina etc.
Jetzt kann ich auch wieder Kaffee trinken.
LG
Jutta
Hallo,
die Antwort liegt im Gegenteil von Säure: Basen. Gibt es im Handel, Direkt oder Einzel.
LG
Hi Ernst!
Ja - es gibt eine Menge was man machen kann. Ich habe vor kurzem nach Tipps gesucht was man gegen eine Übersäuerung des Körpers machen kann und bin dann auf folgender Seite gelandet:
http://www.asklubo.com/de/gesundheit/was-kann-man-ge…
Da gibts ne ganz gute Schritt-für-Schritt Anleitung was man alles machen kann.
LG
Klaas
Lieber Ernst,
basische Körperpflege hilft bei Übersäuerung, denn es gleicht den Säure-Basen-Haushalt wieder aus. Im Internet sind ganz viele Infos unter basischekoerperpflege.de zu finden.
Viele Grüsse
Sandra
Google mal nach „Super Chlorophyll“
Chlorophyll hilft den Säure-Basen_hashalt des Körpers zu regulieren.