Überschrift hinzufügen mit INTO OUTFILE (CSV) mit WHERE Statement?

Hallo wie kann man die Überschrift hinzufügen,
wenn man Daten von der Datenbank über INTO OUTFILE exportiert.
Normalerweise ist es kein Problem wie angeführt im folgenden Bsp.
Da ich aber ein WHERE Statement habe funktioniert es leider nicht.
Bitte um hilfreiche Ratschläge:

SELECT country
UNION ALL
SELECT country FROM cars WHERE status =„yes“
INTO OUTFILE „C:\cars.csv“ fields TERMINATED BY „;“ lines TERMINATED BY „\n“;

Hallo,
ich glaube Du meinst:

SELECT '"country"'
UNION ALL
...

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.