Überschriften lösen sich auf-wieso?

Hallo an alle und danke, daß Ihr diesen Artikel durchlest! Folgendes: Ich habe vor einigen Wochen meine Homepage ins Netz gestellt - www.suuuper.de - und könnte jetzt mal ein bißchen Hilfe gebrauchen.
WWW.Suuuper.de soll ein Forum für all diejenigen werden, die interessante Ideen haben, Erfindungen präsentieren möchten, Leute für (fast) jede Art von Projekt suchen…
NUR: Bis jetzt haben sich zwar schon über 500 Leute zu mir verirrt, aber ich habe erst 11 - in Worten elf!! ;-( - Zuschriften bekommen…
Deshalb schaut Euch doch bitte mal die Seite an und gebt mir 1. mal ein Feedback wie sie Euch gefällt und 2. bin ich über jede Zuschrift m e h r als glücklich!!!

Außerdem lösen sich meine Überschriften, sobald die aus dem Fenster herausgescrollt werden, teilweise auf… Hat jemand eine Ahnung wieso?

Vielen Dank! Stephan

hallo,

nun ja, als vielseitig interessiertes menschenkind bin ich gleich auf deine seite und was sehe ich da?
Für kreativ orientierte menschen, völlig unansprechend und düster.
das muss ja das kreative denken bremsen ;-}
deine seite sieht echt zu ernst aus, locker es mal auf, such im bekanntenkreis noch ein paar leute die einen beitrag schreiben, den es zu lesen lohnt.
nix ist frustrierender als eine ziemlich leere seite auf die man sich mit irgendwas einragen soll…

NUR: Bis jetzt haben sich zwar schon über
500 Leute zu mir verirrt, aber ich habe
erst 11 - in Worten elf!! ;-( -
Zuschriften bekommen…

wie gesagt, nicht gerade ansprechend für die kreativität.

Deshalb schaut Euch doch bitte mal die
Seite an und gebt mir 1. mal ein Feedback
wie sie Euch gefällt und 2. bin ich über
jede Zuschrift m e h r als glücklich!!!

melde dich bei top 100 an oder so…
vielleicht bringt das ein bisserl zulauf und der eine oder andere hinterlässt ein paar spuren…

gruß

sonja

Außerdem lösen sich meine Überschriften,
sobald die aus dem Fenster
herausgescrollt werden, teilweise auf…

Du verwendest CSS. CSS ist aber in kaum einem Browser vernünftig implementiert.
Es ist also ein Fehler des Browsers und nicht des Codes.

Vielen Dank! Stephan

Cu Frank

Hey Sonja!

Vielen Dank für Deinen Besuch… Ich habe in den letzten Tagen relativ viel Schelte für meine Seite bekommen - gerade das Layout sei ziemlich furchtbar - wie wär´s mit ´nem kleinen Verbesserungsvorschlag? Da ich noch kein HTML-Crack bin, habe ich CGI, Java etc. noch nicht drauf, aber für andere Sachen bin ich offen!

Ciao, Stephan

hi stephan,

ich bin auch kein crack, aber es sollte eben freundlicher und einladender sein.

stell dir einfach vo, das du ein geschäft aufmachen willst. die kunden sollen angesprochen werden und sich wohlfühlen können. ein bischen servis und eine gute orientierung erleichtern dem kunden die wege…
schwarz scheidet da meiner meinung nach gänzlichst aus. such dir einen einladenden hintergrund, was freundliches, was helles und animierendes (vom design nicht vo ner bewegung)

und dann sollte das ganze klappen…
es muss nicht mit irrsinniger finesse und den tollsten scripts gearbeitet sein, das ist gar nicht nötig, aber es sollte was nettes sein.

gruß

sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dein Wunsch ist mir Befehl, Perlenmacherin…!! (Vielleicht wird meine Seite dann eben diese :wink:…)