Übersetzen ins Italienische

Kann mir jemand ein paar Zeilen ins italienische übersetzen? Möchte mich von 3 italienisch sprechenden Fahrern verabschieden, da ich die Transportfirma nun verlassen muss. Leider reicht mein "Pizza-Bestellen"Italienisch nicht! Wäre euch super dankbar!!

V

Hallo!

Leider kenn ich mich mit Italienisch nicht aus. Am besten, du richtest deine Fragen direkt an die Italienisch-Experten. Von denen wird dir sicher jemand helfen können :smile:

Lg,
Miau

Hallo Verena,

kann leider kein Italienisch (bei Portugiesisch könnte ich weiterhelfen).

Beste Grüsse,
Thomas

Cari collegi autisti,
vorrei ringraziarvi oer la fiducia che avevate in me e nel mio lavoro, mi dispiace che non colebraremo piu insieme, ma non vi scordero
grazie per tutto
ciao…

Liebe Kollegen der Fahrenden Zumpft,
ich würde mich gerne für das Vertrauen in mich und meine Arbeit bei Euch bedanken, es tut mir leid das unsere zusammenarbeit endet, aber ich werde euch in Erinnerung behalten
Danke für alles
ciao …

Gerne wuerde ich dir den Text uebersetzen.

F.

Kann mir jemand ein paar Zeilen ins italienische übersetzen?

Sorry, ich spreche kein italienisch und kann deine Expertenanfrage leider nicht beantworten.

Kein Problem! Venice hat mir den Text schon ins italienische übersetzt! Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank!!!

keine Ahnung. tut mr leid

Habe erst jetzt die Anfrage gesehen, da ich die e-mail-Adresse nicht geändert hatte.
Sorry! Stehe ab sofort für weitere Anfragen zur Verfügung
LG
Reiner