Liebe/-r Experte/-in,
welche Sprache wird in naher Zukunft sehr gefragt sein?
Grüße
8uz
Liebe/-r Experte/-in,
welche Sprache wird in naher Zukunft sehr gefragt sein?
Grüße
8uz
Hallo! Nicht nur weil das meine Muttersprache ist, sondern weil die Beziehungen mit Russland immer besser werden, bin ich sicher, dass Russisch eine sehr wichtige Sprache bleiben wird.
Welche weiteren Sprachen werden an Bedeutung gewinnen?
Hallo 8uz,
Was willst Du hören?
Englisch, Chinesisch, Portugiesisch, Indonesisch, Polnisch, Französisch, Arabisch.
Ohne auch nur ansatzweise Infos zu erhalten, kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Außerdem können in dem Bereich, in den Du dich begeben möchtest, die Prioritäten vollkommen anders liegen…
M
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich bin sicher, dass weiterhin Englisch verwendet werden wird, wenn man eine gemeinsame internationale Sprache benötigt. Gerade in Wissenschaft und Technik verdrängt das Englische auch z.B. das Latein. Vor allem ist Englisch auch leichter zu lernen als z.B. Arabisch oder Chinesisch. Manche finden es auch leichter als die romanischen Sprachen.
Viele Grüße
Edward Krause
[email protected]
www.germantextshop.com
Du scheinst immer mit Vorwürfen zu arbeiten wenn du unsicher bist.
Lieber Frager,
die Nischensprachen werden in naher Zukunft sehr gefragt sein.
Eine gute Antwort.
Chinesisch, Japanisch, Arabisch, Russisch, Persisch, Hindi, Tuerkisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Albanisch, Ukrainisch, Polnisch, Armenisch, Kurdisch und Portugiesisch.