Guten Tag,
es wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Hier mein Arbeitszeugnis:
Ausbildungszeugnis
Frau C… K…, geb. TT.MM.JJJJ, war in dem Zeitraum vom 01.02.2007 bis 27.01.2009 als Auszubildende zur Bürokauffrau bei der … beschäftigt.
In diesem Zeitraum wurde Frau K. für die bei uns anfallenden Sekretariats- bzw. Verwaltungsarbeiten ausgebildet. Dazu gehörten: der Rundschreibendienst, die Korrespondenz der Geschäftsführung, Geschäftsvorgänge im Bereich Lehrlings- und Gesellenprüfungswesens.
Außerdem wurde Frau K. in der Verwaltung des Maßnahmeträgers Bildungskreis e.V. und WDH GmbH eingesetzt. Frau K. erwies sich als stets einsatzbereit und konzentriert arbeitende Auszubildende, die die ihr gestellten Aufgaben mit Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbständigkeit zu bewältigen wusste.
Aufgrund ihrer überlegten Arbeitsweise war sie jederzeit in der Lage, ihre Aufgaben termingerecht zu erledigen. Ihre Leistungen entsprachen voll den Anforderungen und fanden unsere uneingeschränkte Anerkennung.
Frau K. war stets pünktlich und ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war immer einwandfrei und kooperativ.
Aus betrieblichen Gründen hatten wir leider keine Möglichkeit, Frau K. nach bestandener Abschlussprüfung (HWK) in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
Wir wünschen Frau K. auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.
Ort, Datum
Unterschrift
Sehr vielen dank für eure Mühe!!!