auf you tube gibt es ein mädel das auf einem sessel sitzt und etwas (warscheinlich) über sex erzählt.
ich möchte gerne wissen was sie erzählt und wurde mich freuen wenn mir jemand eine übersetzung anbieten kann
Moin,
na, daß dir einer die Übersetzung bietet, wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn du einen Link zum Video einstellst, findet sich vielleicht ein netter Mensch, der dir eine Zusammenfassung der wesentlichen Aussagen bietet…
Gruß
Kubi
Also, nicht wortwörtlich:
In meinem Kanal geht es nur um Themen, die mit Sex zu tun haben. Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, besucht meinen Vlog (Vlog? wieder was dazu gelernt^^). Ich habe eine neue Sexfrage für euch. Bitte antwortet nicht per PN, sondern teilt eure Antwort mit der ganzen Welt, damit alle Leute die verschiedenen Meinungen erfahren können. Macht eine Videoantwort wenn ihr euch traut, oder hinterlasst einen Kommentar (oder oder…)
Also hier die Frage: Was war der beste Sex eures Lebens? Denkt mal drüber nach. Vielleicht war es eine besondere körperliche Erfahrung oder eine sehr emotionale. Vielleicht war es auch eine spirituelle Erfahrung? Was hat den Sex so unglaublich gemacht? An euren Antworten werde ich ja sehen ob es daran lag, dass das Mädchen/ der Junge extrem scharf war, ob derjenige genau wusste, was er machen musste? Vielleicht war auch die Situation vorher so besonders oder das Vor-Vorspiel: ein romantisches Essen vielleicht? Woran lag es?
Wenn ihr noch nie Sex hattet, könnt ihr trotzdem mitreden: was ist der beste Sex, den ihr euch vorstellen könnt? Welches Szenario? Wenn du schon Sex hattest und sagst, es war jedes Mal furchtbar: Was ist der beste Sex, den du dir vorstellen kannst?
Wie auch immer, das ist meine Frage und ich freue mich auf eure Antworten! Es wäre toll, wenn ihr euch traut zu antworten. Wenn ihr mir eine PN schickt, werde ich die in einem Video vorlesen, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
Wie versprochen werde ich diesen Kanal weiterführen. Danke fürs teilnehmen/ abonnieren/ mitmachen. Ich hätte nie gedacht, dass das so ein Erfolg wird. Total toll… etc… Vielen Dank etc pp… Bis zum nächsten Mal!
Ich hoffe, das stillt deine Neugier