Übersetzung der Songtexte

Hallo zusammen,
man könnte, denke ich, diesen Sachverhalt mit einem Übersetzernormvertrag abdecken, was sollte man noch mitaufnehmen? Prozent der Gage von Konzerten, z.B.? Habt ihr Ideen?
LG inaz

Man könnte diesen Beitrag mit einem „Ja, vielleicht auch nein“ abdecken.
Man könnte ihn aber auch mit Inhalt füllen, damit die Fragen einen Sinn ergeben.

5 Like

Es gibt noch großartig keinen Inhalt. Ich überlege, wie ich die Übersetzungen erstellen kann, wobei meine Autorenrechte dabei nicht flöten gehen… Das ist alles.

Für die Songtexte ist das hier uninteressant. Für die Fragestellung aber nicht.

Sorry, aber dieser Text ergibt keinen Sinn!