Übersetzung Deutsch-Türkisch?

Hallo,
ich bräuche für eine Türkischprüfung eine Übersetzung. Es wäre super wenn sich jemand meldet, der Lust hat mir zu helfen. Allerdings sind es ca. 2 A4 Seiten, weshalb ich es hier nicht gleich abgetippt habe. Es würde auch helfen, wenn sich jemand bereit erklärt mir einen Teil davon zu übersetzen.
Ich habe versucht möglichst einfache Sätze zu bilden. Es muss auch keine wörtliche Übersetzung sein, sinngemäß würde schon reichen.

Vielen Dank im Voraus
LG Liesa

Sorry… Ich mag gern rüberschauen, wenn Du eine Übersetzung hast und Gegenprüfen, aber derzeit fehlt mir leider etwas die Zeit für mehr :frowning:

Tschüs, Kurt

Hallo Liesa,

ich würde dir sehr gerne helfen-lass es mir zukommen aber wir sind grad unterwegs und ich bin erst am Montag wieder zuhause. Also wenn es ein paar tage zeit hat übersetze ich dir es sehr gerne am montag.
lg
özlem

Hallo Özlem,
Montag wäre super. Wahrscheinlich feiert ihr auch dieses Wochenende Lichterfest, oder ?
Ich weiß allerdings nicht, wie ich es schicken soll. Einfach alles hier rein schreiben??? Ich weiß nicht wieviele Zeichen man hier schreiben kann. Oder kann ich dir direkt eine mail schicken?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank,
LG Olivia

Hallo Olivia,
Lichterfest? nein eigentlich nur Opferfest - du kannst mir die email an meine privat adresse schicken [email protected]
wie gesagt wir sind erst am montag daheim und dann kann ich dir die Übersetzung machen. von deutsch ins türkische oder?

lg
özlem

SG: Zur Zeit habe ich leider keine Zeit.
Gruß
S.G.