übersetzung deutsch zu englisch ca 3 d4 seiten

ich brauche für einen ersten Brief der ca 3 D4 seiten lang ist,eine Übersetzung von deutsch zu englisch…da ich momentan sehr wenig Geld habewäre esschön wenn es möglichst Günstig wäre…es ist ein rein privater Brief…

Glückwunsch! Und was ist Deine Frage?

Hi,

Nicht nur dass du weder „bitte“, noch „danke“ sagst. Ja, nicht einmal ein Gruß oder Anrede oder gar dein Name hin kritzelst! Du möchtest, dass jemand für dich eine Arbeit erledigt, die mindestens 4 Std. dauert??? Warum sollte man das machen wollen? Einfach so, weil du „momentan sehr wenig Geld“ hast? *kopfschütteln*

Unter diesen Umständen, würde ich das ganz sicher nicht machen wollen, wäre das eine Kombination, die ich beherrsche, was ja nicht der Fall ist.

Oder soll es in derselben Qualität sein, wie dein eigener Schreiben? Dann reicht schon Google! Und dann kannst du es ganz allein schaffen.

Weil ich ja heute gut darauf bin, gebe ich dir trotzdem einen Link, wo du professionelle Übersetzer finden kannst:

http://www.proz.com/translator-directory/

Kopfschüttelnde Grüße,
Helena

Wenn es ein rein privater Brief ist
dann ist es doch nicht schlimm wenn du ein paar Fehler machst. Oder kannst Du überhaupt kein Englisch und kennst auch niemanden, der ein wenig korrigieren könnte?

(mit höflichen Formulierungen war ich ebenso sparsam wie Du)

Ist das nich aktuell?? Kann recht gut Englisch, kommt aber drauf an was du übersetzt haben möchtest, wenn das jetzt ne Bauanleitung oder Fachchinesisch ist, weiss ich nicht, ob ich da kompetent genug wäre!!!