Übersetzung eines spanischen Satzes

Hallo,
unter einem meiner Youtube-Videos wurde ein Kommentar gepostet, der meiner Meinung nach auf spanisch ist…:smiley:

Da ich diese Sprache nicht beherrsche würde ich Sie bitten mir zu sagen was folgender Satz bedeutet: Vamos los stones una masa.
„los stones“ steht höchstwahrscheinlich für die Rolling Stones.

Vielen Dank!

Hallo,

fuer mich ist es besonders einfach… der der geschrieben hat… musste einen Argentinier sein (bin ich auch). Es ist eine bekannte Redewendung.
"Komm „Stones“, der Hammer!!!

Und natuerlich die Stones sind die Rolling Stones.

Schoene Gruesse

Gabriela

Tut mir leid, den Ausdruck kenne ich nicht :frowning:

Hallo,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Der Satz den du übersetzt haben möchtest, macht für mich nicht viel Sinn. Die Wendung „vamos… una masa“ kommt haber, wenn man ihn in google eingibt ein paar tausend Mal vor (hauptsächlich in blogs). Scheint eine umgangssprachliche Wendung zu sein, die ich nicht kenne.
Ich hoffe, Du bekommst Hilfe von anderer Seite. Ansonste müsstest Du vielleicht mal einen Muttersprachler fragen.

Gruß
Johanna

Hallo, spanisch ist der Kommentar auf jeden Fall, aber eher Umgangssprache. Die Bedeutung des ganzen Satzes kann ich mir so auch nicht erklären. „Vamos“ heißt sinngemäß „Los!“ „Auf geht´s“ und „masa“ heißt Masse/Teig.
Gruß
Roland

Hallo! Vamos heisst auf deutsch „gehen wir“ bedeutet so viel wie „yeah,cool,weiter so“, los stones ist ein name wie Du schon meintest sicher die Rolling Stones und „una masa“ heisst „eine masse oder teig“ und bedeutet „genial sein oder super“ also heisst der ganze satz in etwa „yeah die stones sind so cool“
viele gruesse,sina

Hallo,
vielen Dank für ihre Hilfe!

Basti

Trotzdem vielen Dank!

Hallo,
mir wurde gesagt, dass der Satz nicht spanisch ist sondern eine argentinische Redewendung.

Vielen Dank!

Okay, trotzdem vielen Dank!

Hallo,

ja, das macht auf jeden Fall Sinn.

Vielen Dank! (:

Hallo, tut mir leid, aber dieser Satz sagt mir überhaupt nichts. Vielleicht verstehst Du ihn auch falsch…? Wie wäre es, wenn Du mir den link vom YouTube-Video schickst und ich mir das mal anhöre? Vielleicht kann ich Dir dann helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Irmgard

Hallo,
wie soll ich Dir helfen, wenn ich keine genauen Details von Dir bekomme? Ich hatte Dich um Bekanntgabe des links von YouTube gebeten, dann könnte ich den Satz hören und ihn Dir übersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Irmgard

Hallo,
Um den Satz richtig übersetzen zu können, müsste ich den Zusammenhang wissen, sonst hat der Satz wenig Sinn. Es wäre so was wie:
"Los, die Stones, sie Masse!.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Mfg.

unter einem meiner Youtube-Videos wurde ein Kommentar
gepostet, der meiner Meinung nach auf spanisch ist…:smiley:

Da ich diese Sprache nicht beherrsche würde ich Sie bitten mir
zu sagen was folgender Satz bedeutet: Vamos los stones una
masa.
„los stones“ steht höchstwahrscheinlich für die Rolling
Stones.

Vielen Dank!