übersetzung englisch-deutsch kindle android

hallo,
ich habe ein samsung galaxy tab 2 und möchte bei kindle die von mir markierten wörter von englsich nach deutsch direkt übersetzen lassen. hat jemand einen tipp für mich wie ich das machen kann?

Hallo,

solang die Kindle-App diese Funktion nicht unterstützt werden sie auf eine andere Anwendung ausweichen müssen. Installieren sie zB Google Übersetzer.

MfG

Hallo,

handelt es sich um die Kindle-App? Und welche Wörter möchtest du übersetzen: Menüpunkte der App oder Bücher? Bei Büchern kann es evtl. problematisch sein, denn es sind ja unterschiedliche Eigentums- und damit auch Verwertungsrechte, je nachdem, ob das Buch in Deutschland oder im englischsprachigen Raum erscheint.

Btw., ich habe Kindle über das iPad kennengelernt, aber bin recht schnell auf ein „richtiges“ Kindle umgestiegen. Das lohnt sich total: Lesen auch im prallen Sonnenschein, Akkulaufzeiten von ca. 1 Monat, das Gerät wiegt ca. 150g, kann problemlos in einer Hand gehalten werden usw. Ich lese wirklich deutlich mehr, seit ich das Gerät habe.

HTH,

Manfred

Sorry, wie du in der Kindle-Software direkt Wörter übersetzen lassen kannst, weiß ich leider nicht.
Als „normale“ App zum Übersetzen einzelner Wörter kann ich jedoch QuickDic empfehlen, das funktioniert sehr gut.

hallo manfred,
ja genau, die kindle app. und ich möchte englisch-sprachige bücher lesen und falls nötig einzelne wörter (oder auch sätze) ins deutsche direkt in der kindle app übersetzen. ich habe irgendwo gelesen das das „richtige kindle“ das kann.
ich habe die funktion von englisch zu englisch zu übersetzen bzw bei deutschem text: eine deutsche definition zu sehen, aber leider kein enlisch-deutsch.

ja der ist sehr gut. kann ich den irgendwie in der kindle app integrieren? ich will eigentlich vermeiden immer von einer app zu anderen umzuschalten.

Hallo,

tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe bisher noch nicht versucht, etwas zu übersetzen, weder mit der App noch mit dem „richtigen“ Kindle. Wenn deutsche Bücher, dann Deutsch, wenn englische Bücher, dann eben englisch.

Tut mir leid.

Manfred

Die Kindle-App bietet diese Funktion leider nicht an.

Du mochtest ein ebock auf kindle .und möchtest das mit dem Tabelle übersetzten.? Google translate ist gut

hallo,
ich habe ein samsung galaxy tab 2 und möchte bei kindle die
von mir markierten wörter von englsich nach deutsch direkt
übersetzen lasn. hat jemand einen tipp für mich wie ich das
machen kann?

Hallo,

dies ist meines Wissens nach nicht möglich. Mit der Taste zum Anwendungswechsel lässt sich allerdings schnell zwischen geöffneten Anwendungen springen.

MfG

entweder verstehe ich nicht wie das gemeint ist oder es ist unmöglich?!

du kannst die wörter markieren, kopieren und ner übersetzungsapp einfügen. davon gibt es zahlreiche im playstore.

willst du aber, dass der text automatisch übersetzt wird, sobald du ein wort markierst, dann geht es nicht!

Hallo,

eine App mit der gewünschten Funktionalität ist mir leider nicht bekannt.
Sollte es eine App geben, dann wäre ich für eine Antwort auch dankbar.

Gruß,
MatrixRetoastet

Sorry, damitkenne ich mich leider ncht aus
Trautl

gibt es denn eine andere app die dies anbietet?

gibt es denn eine andere app die dies anbietet?

Wörterbuch Apps gibt es viele, aber da müsstest Du natürlich immer zwischen den Apps hin- und herwechseln.

Hallo Liz,

entschuldige, dass ich mich so spät melde. Ich kenne mich mit smartphones so gar nicht aus, aber auf dem Computer kann man als direkte „Übersetzungshilfe“ beispielsweise den ifinger von Pons verwenden. Ansonsten würde ich mal mit Übersetzungshilfe und App googlen.
Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiter helfen kann. Ich hoffe jedenfalls, dass Du von anderen in diesem Bereich besser informierten Personen schon eine hinreichende Antwort bekommen hast.

Gruß
Johanna

hallo liz030,
Mir ist nicht ganz klar wovon du sprichst.
möchtest du das in einem gekauften buch in der Kindle app machen ?
Oder in der suche, also bei der Treffer liste ?
MFG der Fred

hallo fred,
ja genau ich möchte in einem gekauften englischen buch in der kindle app direkt ins deutsche übersetzen.
mgf

Hallo liz030,
ich habe hier einen Lösungsansatz gefunden ich hoffe der hilft dir weiter:
http://www.amazon.de/forum/kindle?_encoding=UTF8&cdF…
mfg der Fred

Hallo!

ich habe ein samsung galaxy tab 2 und möchte bei kindle die
von mir markierten wörter von englsich nach deutsch direkt
übersetzen lassen. hat jemand einen tipp für mich wie ich das
machen kann?

Es gibt für Android Übersetzungsprogramme, die das machen - ich würde mal http://www.zdnet.de/41560717/uebersetzungstools-die-… probieren…

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan