Wie groß die Anstrengungen ihrer Regierung auch gewesen sein mögen, dir sie genügen nicht.
So überzeugt man selbst auch von seinem REcht sein mag, es wird immer angefochten werden.
So rasch er sich auch entschlossen hatte, es war zu spät.
Wie groß die Anstrengungen ihrer Regierung auch gewesen sein mögen, dir sie genügen nicht.
So überzeugt man selbst auch von seinem REcht sein mag, es wird immer angefochten werden.
So rasch er sich auch entschlossen hatte, es war zu spät.
Hallo Sephora, leider versteh ich dir Frage nicht: Soll dieser Text ins Französische übersetzt werden oder ist es eine deutsche Übersetzung, die ich korrigieren soll?
Hallo Sephora, leider versteh ich dir Frage nicht: Soll dieser
Text ins Französische übersetzt werden oder ist es eine
deutsche Übersetzung, die ich korrigieren soll?
Hallo conny,
ja der Text soll ins Französische übersetzt werden. ich krieg es einfach nicht hin…
Quels que soient les efforts accomplis par leur gouvernement, ils ne semblent pas te suffire.
Aussi convaincu soit-on de son bon droit, il y aura toujours contestation.
Il avait beau avoir décidé rapidement, il était trop tard.
Liebe Sephora,
es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, daß Frau Anna Caro zur Zeit in Urlaub ist und nicht weiterhelfen kann. In der Hoffnung, daß Ihnen so schnell wie möglich von anderer Seite geholfen wird, verbleibe ich vertretungsweise
g.s.
Anfrage leider spät gesehen, hatte Systemcrash, und diese Anfrage erst heute als unbeantwortet entdeck als eine neue Anfrage reinkam. Sorry und beste Grüße
G.