Übersetzung holländisch/deutsch gesucht

Hallo zusammen,

normalerweise kann man sich die bedeutung ja zusammenreimen, aber hier würde ich gern auf nummer sicher gehen: was will mir folgender text sagen?

Vanuit alle delen van Nederland borden Arnhem volgen vervolgens Nijmegen. In Nijmegen staat met borden Goffertstadion aangegeven, als u dit volgt kan het niet mis gaan. ook parkeerplaatsen staan duidelijk aangegeven. Ik raad u wel aan om met het openbaar vervoer te komen vanwege de drukte die verwacht wordt en het aantal parkeerplkaatsen die er zijn.

danke im voraus!

Mfg

Cypher

Aus allen Teilen der Niederlande den Schildern „Arnheim“ bis nach Nijmegen folgen. In Nijmwegen ist das „Gofferstadion“ bereits ausgeschildert und wenn man dem folgt, kann nichts mehr schief gehen. Auch Parkplaetze sind deutlich ausgeschildert. Ich rate aufgrund des Verkehrs und der Anzahl der Parkplaetze allerdings dazu mit oeffentlichen Verkehrsmittlen zu kommen.

Gruss,
Bastian

P.S. Wo geht es denn hin?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aus allen Teilen der Niederlande den Schildern „Arnheim“ bis
nach Nijmegen folgen. In Nijmwegen ist das „Gofferstadion“
bereits ausgeschildert und wenn man dem folgt, kann nichts
mehr schief gehen. Auch Parkplaetze sind deutlich
ausgeschildert. Ich rate aufgrund des Verkehrs und der Anzahl
der Parkplaetze allerdings dazu mit oeffentlichen
Verkehrsmittlen zu kommen.

Gruss,
Bastian

Hallo Bastian

Deine Übersetzung ist perfekt.Hast Du auch vielleicht in Holland gelebt?
Gruss Die Flämische Belgierin

Hallo zusammen,

normalerweise kann man sich die bedeutung ja zusammenreimen,
aber hier würde ich gern auf nummer sicher gehen: was will mir
folgender text sagen?

Vanuit alle delen van Nederland borden Arnhem volgen
vervolgens Nijmegen. In Nijmegen staat met borden
Goffertstadion aangegeven, als u dit volgt kan het niet mis
gaan. ook parkeerplaatsen staan duidelijk aangegeven. Ik raad
u wel aan om met het openbaar vervoer te komen vanwege de
drukte die verwacht wordt en het aantal parkeerplkaatsen die
er zijn.

danke im voraus!

Mfg

Cypher

Hallo, ja ich habe 2 Jahre in Groningen und 5 Monate in Amsterdam gelebt. Allerdings habe ich dort sehr wenig niederlaendisch gesprochen. Von daher ist mein Niederlaendisches Geschreibsel recht erbaermlich. Sprechen klappt schon etwas besser. Verstehen und lesen klappt allerdings eigentlich inzwischen problemlos. Vielleicht sollte ich an den ersten beiden Punkten nochmal arbeiten :wink:

Gruss aus Barcelona,
Bastian

Vielen Dank für die Übersetztung, kam nur 5 Minuten zu spät, da waren wir schon unterwegs… :wink:

Es ging zum Open-Air Konzert von Coldplay und Live, welches trotz heftigsten Regens sehr genial war.

Mfg

Cypher

Hi Cypher,

aber wie es scheint seid ihr ja dann doch gut angekommen. Das ist ja die Hauptsache!

Bastian