Übersetzung in Englische

Hallo,

ich habe vor ner Weile schon mal hier geschrieben. Würde mir gerne ein Tragetuch bei Oscha bestellen. Aber das ist alles in Englisch und ich hasse mich schon wieder dafür, dass ich so schlecht Englisch spreche.
Aber ich kann Schwäbisch und original Bayerisch :wink:

Hier mein Text, wäre super wenn den wer übersetzten könnte.
( vielleicht auch mit der nötigen englischen Höfflichkeit :wink:

Liebes Oscha- Team,

seit einer Weile versuche ich nun eines Ihrer wunderschönen Tragetücher zu kaufen. Über Ihrer Homepage ist es leider nicht möglich, da die Tücher immer sofort ausverkauft sind.
Mein große Sammelleidenschaft lässt mir aber keine Ruhe und ich wollte daher nachfragen, wie man denn am besten an eines Ihrer wunderschönen Tücher kommt?
Führen Sie den eine Warteliste oder nehmen Vorbestellungen entgegen?
Vielen herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Das wäre gaaaanz super. Vielen Dank.
Gruß Jenny

Hi!
Meine unpoetische Variante

Liebes Oscha- Team,

(da bin ich nie sicher. Bei meinen Kontakten mit engl. Firmen hatte ich schon alles von keine Anrede über Hi, Hello, Hello mitzisch, Dear mitzisch usw. ich bin aber wohl nicht die einzige, die deshalb verwirrtist.)
Dear Oscha Slings team / Hello / Gar nix / Dear Sir/Madam

I’ve been trying to buy one of your beautiful sling wraps for quite a while now but they always sell out immediately on your website.
Could you tell me how I can get hold of one of those wonderful wraps? Is there a waiting list or do you accept pre-orders?
Thanks a lot for your help.

Kind regards

Grüße
mitzisch

nachtrag
Dear Sir/Madam fände ich aber im Kontext etwas übertrieben formell.

Hallo!

Mag sein, und vielleicht bin ich altmodisch, aber so schreibe ich und so bringe ich – mit maessigem Erfolg – meine EFL StudentInnen bei.

KIM

Hi!

Mag sein, und vielleicht bin ich altmodisch, aber so schreibe
ich und so bringe ich – mit maessigem Erfolg – meine EFL
StudentInnen bei.

Danke, das ist eine Hilfe bei der Entscheidung. Wie ich oben schon schrieb, wenn sich sogar native speakers über die richtige Anrede in Emails streiten…
Grüße
mitzisch

Vielen Dank!!

Ich schreibe wohl tatsächlich einfach „Hallo“.

Die Engländer sind mir da ja nicht böse :wink:

Gruß Jenny

Moin,

Ich schreibe wohl tatsächlich einfach „Hallo“.

dann doch besser Hello :wink:

Gandalf