Übersetzung ins Französische!

Kann mir jemand diesen Text richtig übersetzen bitte? (auf französisch)

Wir starten bei Javel nehmen den Bus und steigen schließlich bei Champ de Mars aus, wir gehen zum Eiffelturm.Wir steigen bei der Station Pont de l’alma ein und nach einpaar Minuten steigen wir bei Invalides aus,und wechseln zur lila Strecke bis nach Concorde.Bei Concorde steigen wir dann aus und nehmen die gelbe Strecke nach Tuileries. Von Tuileries aus.fahren wir nach Hotel de Ville und von Hotel de Ville nach Chatelet les Halles dort nehmen wir die lila Strecke und steigen bei Forum des Halles aus.

Nous començons à Javel, prenons le bus et nous descendons finalement au camp de Mars. Ensuite nous nous rendons à la Tour Eiffel.

Wir starten bei Javel nehmen den Bus und steigen schließlich
bei Champ de Mars aus, wir gehen zum Eiffelturm.Wir steigen
bei der Station Pont de l’alma ein und nach einpaar Minuten
steigen wir bei Invalides aus,und wechseln zur lila Strecke
bis nach Concorde.Bei Concorde steigen wir dann aus und nehmen
die gelbe Strecke nach Tuileries. Von Tuileries aus.fahren wir
nach Hotel de Ville und von Hotel de Ville nach Chatelet les
Halles dort nehmen wir die lila Strecke und steigen bei Forum
des Halles aus.

Hallo, tut mir echt Leid, das kriege ich nicht mehr hin-ist doch etwas länger her…

Ich hoffe, es findet sich jemand, der das kann,

Viel Erfolg!

On part de chez Javel et on prend le bus pour descendre finalement aux Champ de Mars d’où on va à la Tour Eiffel. Puis on monte à la station Pont de l’Alma et après quelques minutes on descend à Invalides pour changer à la ligne violette jusqu’à Concorde. Là, on descend pour prendre la ligne jaune jusqu’aux Tuileries. Ensuite on prend la direction Hôtel de Ville jusqu’à Chatelet les Halles où on prend la ligne violette pour descendre enfin au Forum des Halles.

Nous començons à Javel, prenons le bus et nous descendons finalement au camp de Mars. Ensuite nous nous rendons à la Tour d’Eiffel. Nous montons à l’arrêt Pont de l’Alma et quelques minutes après nous descendons à l’arrêt Invalides. Puis nous changeons et nous prenons le métro sur le trajet lilas jusqu’à la Concorde.

Wir starten bei Javel nehmen den Bus und steigen schließlich bei Champ de Mars aus, wir gehen zum Eiffelturm. Wir steigen bei der Station Pont de l’alma ein und nach ein paar Minuten steigen wir bei Invalides aus,und wechseln zur lila Strecke
bis nach Concorde.Bei Concorde steigen wir dann aus und nehmen
die gelbe Strecke nach Tuileries. Von Tuileries aus.fahren wir
nach Hotel de Ville und von Hotel de Ville nach Chatelet les
Halles dort nehmen wir die lila Strecke und steigen bei Forum
des Halles aus.

tut mir leid. keine Ahnung.

Nous commençons chez Javel,prenons le bus et descendons finalement chez Champs de Mars. Nous allons a la Tour Eiffel. Nous montons chez la station Pont de l’alma et après quelques minutes, nous descendons chet les Invalides et changons à la ligne lilas jusqu’à Concorde. Chez Concorde, nous descendons et prenons la ligne jaune à les Tuileries. De Tuileries, nous roulons à l’Hôtel de Ville et après au Chatelet les Halles. Içi, nous prenons la ligne lilas et descendons chet Forum des Halles.

Ohne Gewähr :wink: