Übersetzung Load side leg

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Übersetzung für „load side leg“

(Aus einer Wartungsliste: Check all terminal connections and conductors, Inspect contactor contacts, Check fuses, Check all explosion-proof conduits, Check electrical resistance on all load side legs.)

vielen Dank
Christian

„Load side“ ist die Lastseite bei einem Schalter (Seite, auf der de Leistung genutzt/verbraucht wird; auf der anderen Seite des Schalters gehts ins Netz. Ich würde den Begrff „load side legs“ mit „lastseitigen Schaltungszweigen“ übersetzen
Zum Kontext passt es genau - aber ich habe den Gesamtbegriff nicht in einem Wörterbuch gefunden. Viel Glück und gutes Gelingen wünscht Jochen

Hallo, ich bin kein Elelktriker, aber „load side“ heißt „Lastseite“, auch wenn das wörtlich übersetzt klingt, es ist eine Art Fachausdruck unter Elektrikern. Legs sind dann Teile des „Gerätes“ und muss man dem entsprechend übersetzen, also in die Anleitung danach suchen, was diese „Legs“ sind, ob es "Abschnitte, Strecken, Teilstrecken oder Beine oder was sind. Also etwa: den elektrischen Widerstand an allen „legs“ auf der Lastseite überprüfen.