Übersetzung Russisch --> Deutsch (mysteriös)

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr mich kennt, bin ich ja notorisch neugierig. Heute fiel mir auf meinem Heimweg ein roter Zettel an einer Straßenlaterne auf. Ein ganz normaler „Kleinanzeigen-Zettel“ mit Telefonnummern-Franseln am unteren Ende. Allerdings: er ist bis auf die Telefonnummer und den Hinweis, dass man anrufen und einen Termin vereinbaren soll, komplett in Kyrillisch. In der oberen linken Ecke ist schemenhaft eine Frau zu erkennen, die Betrachter offenbar den Rücken zuwendet.

Mir ist dieser Zettel sehr suspekt. Und deshalb wüsste ich natürlich gerne, was darauf steht. Ich habe ihn daraufhin unauffällig abgehängt und den Text mithilfe einer kyrillischen Schriftart und der Sonderzeichentabelle abgetippt. Wenn ihn mir jemand übersetzen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. Ich würde euch dann „meine“ kyrillische Schriftart und das Word-Dokument mailen.

Befriedigt meine Neugier und besänftigt mein Misstrauen, bitte!

Vielen Dank im voraus!

Gruß!
Chris

Hi Chris,

na dann her damit! Mal schauen, ob sich 9 Jahre Russisch irgendwie gelohnt haben.

Ciao

Tessa

Mir ist dieser Zettel sehr suspekt. Und deshalb wüsste ich

natürlich gerne, was darauf steht. Ich habe ihn daraufhin
unauffällig abgehängt und den Text mithilfe einer kyrillischen
Schriftart und der Sonderzeichentabelle abgetippt. Wenn ihn
mir jemand übersetzen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. Ich
würde euch dann „meine“ kyrillische Schriftart und das
Word-Dokument mailen.

Hallo Christopher!
Ich bin auch neugierig, wenn dir Tessa die Übersetzung schickt, gibst du dann das im Brett bekannt? Ich denke, das Interesse ist sich auch bei anderen Leser gegeben.

Schönen Abend!
…und Tessa beeile dich!!

s´Zwergerl

Da warte ich auf etwas Unanständiges…
… und dann so ein Flop!

Hallo Ihr neugierigen Nasen,

sofern mich meine Russisch-Kenntnisse nicht gänzlich im Stich lassen geht es hier um keine erotischen Knetereien sondern um chiropraktische Massagen (Schwerpunkt Wirbelsäule und Hüft- bzw. Beinprobleme), die einen chirurgischen Eingriff ersparen sollen.

Mit anderen Worten: absolut enttäuschend…

Ciao

Tessa

sofern mich meine Russisch-Kenntnisse nicht gänzlich im Stich
lassen geht es hier um keine erotischen Knetereien sondern um
chiropraktische Massagen (Schwerpunkt Wirbelsäule und Hüft-
bzw. Beinprobleme), die einen chirurgischen Eingriff ersparen
sollen.

*lach* - ist doch auch gut. Mir wäre es unangenehm, wenn in meinem Wohnort Prostituierte per Anschlag vermittelt würden.

Mit anderen Worten: absolut enttäuschend…

Naja, geht so. Aber in jedem Fall: vielen Dank!

Gruß!
Chris