Übersetzung vom Holländischen ins deutsche ?

Hallo, bitte, wer kann mir den folgenden text ins deutsche übersetzen,.???

In de bekende SRG-bestemming Platanes hebben we sinds vorig jaar een nieuw hotel geboekt: Rethymnon Village. Het complex is ruim opgezet; de moderne hotelgebouwen staan gegroepeerd rond een aantrekkelijk, groot zwembad met tuin. Het geheel

Een bezoek aan Knossos is mogelijk
vormt de ideale basis voor een lekkere vakantiesfeer.
Het hotel hebben we op basis van half-pension geboekt: het ontbijt en het diner gebruiken we dus in het hotel. Voor de lunch kunt u ook in het hotel terecht of in een van de talrijke restaurantjes in de buurt. Platanes is een aardige badplaats aan de noordkust van Kreta, waar diverse winkeltjes, taverna’s en een disco te vinden zijn. Het mooie, brede zandstrand ligt dichtbij. Met gehuurd vervoer is het mogelijk excursies te maken naar het nabijgelegen Rethymnon, een mooi stadje met een schilderachtige Venetiaanse haven en centrum. Andere excursies zijn mogelijk naar befaamde Arkadi-klooster, de steden Chania en Heraklion, een rondrit door de bergen met als einddoel het weversdorp Anogia, of naar het voormalige hippiedorpje Matala aan de zuidkust. Ook een bezoek aan de opgraving Knossos is mogelijk, hoewel daar met de rolstoel niet alles bereikbaar is.

ich hoffe es ist nicht zu aufwendig.
ich danke schon mal.

In der bekannten SRG-Destination Platanes haben wir seit vorigem Jahr ein neues Hotel gebucht: Rethymnon Village. Der Komplex ist sehr umfangreich; die modernen Hotelgebäude stehen um ein schoenes, grosses Schwimmbad mit Garten. Das ganze vormt die ideale Basis fuer eine schöne Urlaubsstimmung.
Ein Besuch von Knossos ist möglich. Das Hotel haben wir auf Halbpension-Basis gebucht. Mittagessen können sie im Hotel oder in einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Platanes ist ein guter Badeort an der Nordküste Kretas, wo diverse Geschäfte, Tavernen und Discos zu finden sind.
Der schöne, breite Sandstrand liegt in der Nähe. Mit Mietfahrzeugen ist es möglich Exursionen zum nahegelegenen Rethymnon zu machen, einer schönen Stadt mit einem malerischen Venezianischen Hafen und Zentrum.
Andere Exkursionen sind möglich zum Arkadikloster, den Städten Chania und Heraklion, eine Rundfahrt durch die Berge mit Endziel das Weberdorf Anogia, oder zu dem ehemaligen Hippiedorf Matala an der Südküste. Auch ein Besuch bei der Ausgrabung (?) Knossos ist möglich, obwohl da mit dem Rollstuhl nicht alles erreichbar ist.

ich hoffe es ist nicht zu aufwendig.

es ging so… ;o)

grüsse
bethje