Übersetzungshilfe englisch: van Halen Songtext

Moin,
zur Zeit höre ich das Lied „Dreams“ von van Halen sehr gerne. Darin geht es um Träume :slight_smile:

Es gibt einige Seite im Netz mit dem Text und auch mit Übersetzungen ins Deutsche. Aber die klingen etwas merkwürdig meiner Ansicht nach, so plump wird der wohl sicher nicht gemeint sein. Hier ist der Link zum nachlesen, mir geht es um folgende Passagen.

World turns black and white
Pictures in an empty room -> Bilder in einem leeren Zimmer
Your love starts fallin′ down
Better change your tune -> Ändere lieber deine Melodie

Hä? :slight_smile:
Die zweite hervorgehobene Zeile soll wohl so viel bedeuten wie, ändere mal besser deine Einstellung zum Leben.
Aber was soll denn „Bilder in einem leeren Zimmer“ bedeuten?

Oh, that’s what dreams are made of
′Cause we belong -> Denn wir gehören
In a world that must be strong -> In eine Welt, die stark sein muss
Oh, that’s what dreams are made of

Denn wir gehören in eine Welt die stark sein muss?
„because we belong“ bedeutet doch eher „weil wir dazugehören“
Denn wir gehören in eine Welt, IN DER man stark sein muss? oder?

Was meint ihr?
VG
J~

was meint ihr?

Sapperlot; Du kannst doch ned die Dschäneräischn kPop/Gangstarap, ohne Vorwarnung, mit echter Musik aus dem letzten Jahrtausend konfrontieren!?!
Was hast Du vor?

Sry4offtopic, zuviel Calciferol :man_dancing:

Okay, dir zuliebe: https://www.youtube.com/watch?v=zsXCs41DkWs
Dieser glasklare Sound von Keyboard, Gitarre, Schlagzeug und Gesang macht mich ganz irre zur Zeit! :slight_smile:

VG
J~