Übersetzungsservice im Internet keine Maschine

Hi!
Ich suche ein Übersetzungsservice im Internet. Ich meine keine Maschine oder Software, welche die Sätze übersetzt. Sondern eine richtige Person die das macht.

Also man schickt oder postet einen Text, die Person übersetzt diesen. Es sind keine komplizierten Texte. Aber ein elektronischer Translator (die auf nun schon tausenden Websites zu finden sind) nützt nichts. Es sind viele umgangssprachliche Wörter drin und auch häufig Rechtschreibfehler.
Für eine Person aber leicht und schnell zu übersetzen, es sind keine komplizierten Texte.

Es soll von spanisch in deutsch übersetzt werden.

Danke schon mal

Hallo,

www.tolingo.de oder www.proz.com

Dass ein menschlicher Übersetzer bezahlt werden will, ist klar, oder?
Wenn’s nur einzelne Sätze sind, wird es aber nicht teuer werden.

Schöne Grüße

Petra

Moin,

noch ein Link: http://bdue.de/index.php

Es sind viele umgangssprachliche Wörter
drin und auch häufig Rechtschreibfehler.

Das kann die Übersetzungsarbeit unter Umständen recht schwierig machen, wenn es sich dabei um regionale oder gruppenspezifische (z.B. Fußballfans, Popkultur, Jugendslang etc.) Umgangssprache handelt, oder die Rechtschreibfehler zu Mehrdeutigkeiten führen.
Falls solche Schwierigkeiten im Text enthalten sind, wird ein Übersetzer recherchieren müssen. Solche Mehrarbeit wird er natürlih in Rechnung stellen.

Falls der Text nicht allzu lang ist, kannst Du ihn auch hier ins Fremdsprachenbrett stellen oder ins Spanisch-Forum von LEO, Rubrik „Deutsch gesucht“ http://dict.leo.org/forum/previewUnsolvedquery.php?i…

Einen längeren Text solltest Du bei w-w-w in homöpathischen Häppchen mit einer jeweils neuen Überschrift anbieten, etwa so: Spanisch-Übersetzung, Teil 1, ein paar Tage später Teil 2, usw.
Ein langer Text wirkt nähmlich abschreckend; falls dann evtl. jemand den Anfang übersetzt, ist Deine Anfrage im Fremdsprachen-Keller verschwunden, bevor jemand sich an die Fortsetzung macht.
Bei LEO solltest Du als Titel das Thema oder ein paar Stichworte Deines Textes angeben, das ermöglicht späteren „Kunden“ die Suche im Archiv.

Pit

Danke für die Antwort!
Ja, ist klar das man da was zahlen muss.

Ich schau mir die Webseiten mal an!