Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Handys, evtl. mit Preisen?
Ich möchte meiner Freundin ein Gerät schenken, es wäre aber sinnvoll, wenn ich das Zubehör von meinem Ericsson GH 788 oder einem Siemens S 25 nutzen könnte…
Ingo
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Handys, evtl. mit Preisen?
Ich möchte meiner Freundin ein Gerät schenken, es wäre aber sinnvoll, wenn ich das Zubehör von meinem Ericsson GH 788 oder einem Siemens S 25 nutzen könnte…
Ingo
Ja sicher gibt es die, du hast offenbar einen Internet-Zugang, nutze ihn!
Was fürn Zubehör???
Jedenfalls gehen die Prepaid-Billig Handys bei ca. 99 DM los. Darauf kann man dann aufbauen. Verbindungspreise fast überall gleich.
Lieblingsnummer nur bei D1/D2
Auslandstauglichkeit (optional) nur bei D1/D2
Es ist ein weites Feld, sieh selbst.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…das war ja wohl keine Antwort.
Ja sicher gibt es die, du hast offenbar
einen Internet-Zugang, nutze ihn!
Scherzkeks.
Experten wie Du gehören nicht in so ein Forum.
Ich kann euch beide verstehen. Manchmal kriegt man Antworten die man sich in den ***** schieben kann =:wink: Aber andererseits ist man manchmal auch genervt und aergert sich ueber die ein oder andere Frage (ich persoenlich kann die mit ‚ich will ein handy, wer kann mir sagen welches‘ nich mehr hoeren) Aber das is noch lang kein Grund seinen Aerger anonym an anderen auszulassen.
Lassen wir das mal so auf sich beruhen *friedeseimiteuch*
Also: die aktuellen Vergleich der Prepaid-Karten bekommst du unter http://www.billiger-telefonieren.de da liegt immer die aktuelle Ausgabe ihrer Zeitschrift als pdf zum Download rum, und in der letzten Ausgabe stand ein schoener Vergleich drin was Preise angeht.
Zum weiterbenutzen von diversem Zubehoer kann ich nur sagen: nee, wahrscheinlich nicht =:wink: Wenn ueberhaupt, dann nur innerhalb einer Handymarke, aber auch da eher selten. Aber generell wuerde ich sagen: nimm dir ein In-Handy (meist die von Nokia) dann kriegt man das Zubehoer extrem billig. Ich habe ein Sony (ja ich schaem mich auch) und es ist fast unmoeglich dafuer preiswertes Zubehoer zu kriegen =:wink:
Ciao! Bjoern
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja sicher gibt es die, du hast offenbar
einen Internet-Zugang, nutze ihn!Scherzkeks.
Experten wie Du gehören nicht in so ein
Forum.
Nun ja, aber mal ehrlich, wie wäre es denn, wenn du dich mal bei D1/D2/E+/Viag auf den Internetseiten umsiehst? Wäre das nicht die erste Sache die man macht?
Ich kann euch beide verstehen. Manchmal
kriegt man Antworten die man sich in den
***** schieben kann =:wink: Aber andererseits
ist man manchmal auch genervt und aergert
sich ueber die ein oder andere Frage (ich
persoenlich kann die mit ‚ich will ein
handy, wer kann mir sagen welches‘ nich
mehr hoeren) Aber das is noch lang kein
Grund seinen Aerger anonym an anderen
auszulassen.
Ich habe keinen Ärger. Doch muß man wirklich nur in die Tasten greifen und die anderen machen dann schon? Meine bescheidenen Kenntnisse habe ich ja auch woher, das kann jeder.
Ich werde mich wohl besser zurückhalten bei Fragen nach Preisen. Ich bin wahrscheinlich keine gute Preisagentur.
Oder noch eins drauf: Wenn es nicht wirklich ein knackiges Problem ist, dann schreibe ich garnichts.
Nebenbei:
Ich brauche eine Vitrine für meine Handy-Sammlung, ob es die bei IKEA gibt? 
Lassen wir das mal so auf sich beruhen
*friedeseimiteuch*
Salem Aleikum oder so
))
Ich bin sowieso der Frieden in Person, solange man mich nicht reizt! 
Also: die aktuellen Vergleich der
Prepaid-Karten bekommst du unter
http://www.billiger-telefonieren.de da
liegt immer die aktuelle Ausgabe ihrer
Zeitschrift als pdf zum Download rum, und
in der letzten Ausgabe stand ein schoener
Vergleich drin was Preise angeht.
Sowieso finde ich die Frage, ob E-Plus denn auch in Kleinschnöseldorf geht, viel wichtiger.
Ciao! Bjoern
Ebenso.
Danke, >>das
Danke