Hi!
Ich bin auf der suche nach einem günstigen Kartenvertrag. Meine mobilen Telefonkosten sind in manchen Monaten null, so das ich nur die grundgebühr habe. DA mein aktueller Vertrag ausläuft, suche ich nach neuen möglichkeite (X-Tra Card …)
Wer kann mir tips geben?
chris
hi chris,
entweder holst du dir eine prepaid karte wie free und easy, loop, extra card oder call ya. bei loop wäre ich vorsichtig, da die nur innerhalb der ballungsgebiete funktionieren, also die kooperation mit d1 greift hier nicht. extra und call ya haben nicht die gute sprachqualität wie e plus free und easy und wenn bei denen ab 01.12. auch das versenden von sms möglich ist, liegt in meinen augen der vorteil im e netz.
wenn du in etwa im vorraus weißt, wann du nicht so viel telefonieren wirst (studien- oder arbeitsbedingt) empfehle ich einen e plus service time und more tarif. da hast du in deinem paketpreis bereits eine bestimmte anzahl von inklusivminuten für festnetz und e plus gespräche. bei denen kannst du einmal im monat kostenfrei wechseln und so jeweils die pakete von 25 mark (20 minuten) bis 299 mark (1000 minuten)entsprechend ausnutzen.
nur so
danny
danke!
chris