Überspielkabel vom Laptop Lenovo auf Sony Fernseher

Welches Kabel benötige ich, um vom Lenovo Laptop AMDA A6 per HDMI an Sony KDL-46 EX 705 zu übertragen? Anschluss Fernseher paßt, Anschluss Laptop zu groß.
Danke

Ich würde mich da nach einem entsprechenden Adapter umsehen um die nicht passende Größe auszugleichen (EBAY).

Hallo,
wenn du die richtige und vollständige Bezeichnung deines Laptops schreiben würdest könnte man dir sicher helfen.

Der Laptop hat wohl eine Micro-HDMI-Buchse. Du brauchst also entweder ein Kabel Micro-HDMI-Stecker auf Standard-HDMI-Stecker oder einen Adapter von Micro-HDMI-Stecker auf Standard-HDMI-Buchse und ein Standard-HDMI-Kabel. Letzteres ist wahrscheinlich günstiger und auch universeller einsetzbar. Ich würde einen solchen Adapter nehmen, dh. mit einem Stück Kabel:

Das ist mechanisch stabiler als solche Stecker-Adapter: