Überstunden, Mehrarbeit ?

Ich habe bis vor kurzem in einem kleinem imbiss gearbeitet. ich wurde anfang september eingestellt mit einem UNBEFRIsTETEM arbeitsvertrag von 40 std / woche. Der chef arbeitet in diesem imbiss ganz alleine. Als er zweite september woche in den urlaub flog, musste ich den laden ganz alleine schmeissen. 4 wochen lang , jeden tag von 10 bis 20 uhr sprich 60 std in der woche. Zu meinem `glück´ wurde ich nach 5 wochen, als der chef wieder aus dem urlaub kam, aus betrieblichen gründen gekündigt. Ich ging vors arbeitsgericht und die Verhandlung ist erst den kommenden Freitag. Ich bin zuu nervös und aufgeregt. Ich möchte die Überstd. ausbezahlt haben, weiss aber nicht wie meine Chancen stehen. Hat jemand erfahrung damit? Ich war die einzige arbeiterin in der zeit, mir war es von anfang an bewusst das ich 4 wochen mehr + ohne freien tag arbeiten muss. Der chef hatte mir aber auch versprochen das ich die tage ausbezahlt oder frei kriegen werde. dazu kam es leider weder vor noch nach der kündigung. Vielen dank im vorraus für die antworten. LG liliane.