Überstunden unangeordnet

Guten Tag,

ich arbeite als Koch und habe einen 173,5 std vertrag mit der bedingung überstunden werden unentgeltlich gemacht.
ich weiß das überstunden 4 tage im vorraus angekündigt werden müssen, aber wie is das bei resultierenden Überstunden .
Aufn Diesntplan stehen immer 8,5 std arbeit wovon 0,5 std pause beinhaltet aber oft kommt man nicht dazu die zu nehmen und pünktlich feierabend kann man nie machen - also meine frage zählen dies " Überstunden meist immer ,05 - 1 std unter Überstunden oder habe ich chancen die mir bezahlen zu lassen + darf ich mir die nichtgebnommenen Pausenzeiten da ich keine pause machen darf(bzw. sich keine möglichkeit ergibt) mir diese als Arbeitzeit dazuzurechnen und irgendwann evtl abzufeiern oder auszuzahlen lassen ?

Danke im Vorraus

Dies beantwortet jetzt leider nicht Deine Frage und ist mehr als Ergänzung zu sehen:

auf die 30min Pause hat man gesetzlichen Anspruch. Nicht nur das. Man muss sie sogar nehmen, selbst wenn man freiwillig bereit wäre nur 10min Pause zu machen oder ganz wegzulassen. Dies gilt ab einer Arbeitszeit von 6 Stunden:

http://www.bwr-media.de/themen/personal/arbeitsstaet…

Gruß